Philips 55OLED754 <1000€ gutes Angebot?

|Moppel|

Captain
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
3.188
Hallo Community,

ich brauche eure Hilfe um einen Fernseher für meine Eltern zu finden.

Anwendungen: Tagesschau, Sport, Tatort, ard / zdf Mediathek

Wünsche: gutes Bild

Budget: bis 1000€


Habe den Philips 55OLED754 gerade im Angebot entdeckt.

Der einzige Testbericht, der auf GH verlinkt ist, spricht von einem guten Bild bei mäßigem OS.
Da ein FireStick verwendet wird, hätte ich gesagt, dass das lahme OS nicht so ins Gewicht fällt.

Die Soundqualität ist auch nebensächlich, da Boxen vorhanden sind.

Gibt es für das Geld ein Gerät mit besserer Bildqualität?

Vielen Dank!
 
Hab gerade mal ARD HD auf dem LG OLED angemacht. Das Bild ist auf 2010er Niveau.
Kann gerade nicht mal sagen, ob es wirklich ein teures Gerät sein muss.
Bei den OLED Geräten bekommst du dennoch das insgesamt beste Bild, falls mal Netflix oder so für einen Film genutzt wird wäre das sicherlich ein riesen Gewinn.
 
ARD HD ist 720p. Nativ darstellt füllt das eine kleine Ecke deines TVs aus, was wundert dich...

Aber wer auch spielt, YouTube oder Blu-ray nutzt bekommt da schon viel für sein Geld mit dem LG BX.
 
Danke an alle. Der LG ist bestellt.

Eine schöne Restwoche wünsche ich. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: getexact
Zurück
Oben