Neuer Aldi Laptop gutes Angebot? Alternativen?

Vielen Dank für die Rückmeldung! Ist ja heute leider auch keine Selbstverständlichkeit. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: W00m
iTzZent schrieb:
Xing und Candy Crush gehören zu Windows 10.... Medion ist eigentlich immer recht frei von Bloatware, bis auf den Antivirus, aber das machen ja alle Hersteller.

...

Viel Spass weiterhin mit dem Gerät :daumen:

Ups, das wusste ich gar nicht 😅

Danke!

Fard Dwalling schrieb:
Vielen Dank für die Rückmeldung! Ist ja heute leider auch keine Selbstverständlichkeit. :daumen:

Da ich ja auch eure Hilfe in Anspruch genommen habe, sehe ich das als selbstverständlich an! Die Beratenden sollen ruhig wissen, wenn der Fragende am Ende an ein gutes Produkt gelangt ist, mit dem er zufrieden ist :)


EDIT und Frage Offtopic: Kann man im Nachhinein eigentlich nicht mehr den Titel von eigenen Threads ändern? Hätte die Modellnummer noch aufgenommen, damit es bei evtl. Suchanfragen in der Zukunft gleich hervorsticht.
 
Nein kann man nicht. Die Suche findet allerdings auch Dinge innerhalb eines Themas.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: W00m
Zurück
Oben