Batch Logfile wird nicht erstellt

aggitron

Commander
Servus,

ich habe unter WinServer 2012R2 ein kleines Batchprogramm zum kopieren von Dateien.
Dieses Batchfile habe ich unter meinem lokalen User erstellt und es läuft damit ohne Probleme.
Mittels Taskmanager wird das Batchfile jede Nacht unter dem lokalen Administrator ausgeführt.Das funktionierte monatelang problemlos bis exakt zum 24.06.
Seit dem führt er alle Befehle im Batchfile aus, schreibt aber kein Logfile mehr.

Zum testen habe ich ein simples Batchfile erstellt:

Code:
@ECHO OFF
ECHO test >>logfile.log

Unter meinem User funktioniert es problemlos. Wenn ich das File als Admin ausführe schreibt er das logfile nicht.
Im Taskmanager bringt er den Abbruchcode 0x2331. Dieser bedeutet "[Command] not recognized as an internal
or external command, operable program or batch file." Damit kann letztlich nur die Anweisung ">>logfile.log" gemeint sein, denn alles andere wird ausgeführt, d.h. meine Dateien werden sauber kopiert.
Bin ratlos und über jeden Hinweis dankbar!

Bei mir funktioniert es, bedenke aber, daß die Datei im Windows Systemordner gespeichert wird.

Das wars. Das logfile wird im Systemordner abgelegt. Das hatte ich nicht auf dem Schirm. Danke!

Zurück
Oben