• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Logging Funktion für den Steam (Gruppen) Chat

Hardkorn

Commander
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
2.835
Gerade im Steam Forum entdeckt.

http://www.facepunch.com/showthread.php?t=840880

Download
Grab the latest logger (beta 7) here:
https://bitbucket.org/VoiDeD/open-steamworks/downloads

Requirements:
Den Gruppen Chat habe ich nicht getestet, aber der normale Chat Funktioniert bei mir mit der Beta 9 ohne bisher Probleme.

Nach dem Entpacken die Chat Log.exe starten, dann im Systray auf das neue Icon doppel/rechtsklicken öffnen und in den Settings einen Speicherort wählen.
 
Danke für die Info, wusste ich nicht das es einen VAC Bann oder wie auch immer auslösen könnte. :(
 

Ähnliche Themen

  • Geschlossen
2
Antworten
31
Aufrufe
12.009
Zurück
Oben