News Logi Blok: Eckige Hüllen fürs iPad sollen Schutz und Design verbinden

Toll, damit sieht das iPad aus wie ein surface :freak:
 
und ist dann nicht mehr so komfortabel. Sieht auch relativ bescheid aus. Nja logi halt haha.
 
Mich würde mal interessieren wie oft es vorkommt, dass iPads GENAU auf die Ecke fallen. Denn sobald der Sturz auch nur 1mm von der Ecke abweicht, war er das mit der Effektivität dieser super-innovativen Lösung.
 
@Pandora

Jup, dachte ich mir ebenfalls.

Und diese tolle Innovation mit den Ecken ist gar nicht so neu. Tatsächlich habe ich eine Hülle für mein Smartphone, die genau dasselbe Prinzip nutzt. Und gut aussehen tut sie auch. Also nichts neues aus dem "Logi"-Lager.
 
Finde es lustig grundlegende Gedanken als etwas revolutionäres zu verkaufen :D
Ein Ecken Schutz... Einstein wird neidisch !

Noch ein Geheimtipp: Ein Gummi-Ipad ! Tja, gäbe es alles längst, wenn nicht Interesse daran bestünde dass die Dinger kaputt gehen sollen. Man will ja auch noch das Ipad 5,6,7 und 8 verkaufen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier wird direkt nur gemeckert. Das Design ist schick finde ich. Und es schützt bei einem Sturz aus 1,80m. Wenn das gerät flach auf die Rückseite fällt verteilt sich die Energie automatisch sehr gut. Da muss eine Hülle nicht viel können. An den Ecken wirken die größten Kräfte beim Sturz.

Also meckert hier nicht rum, sondern zeigt mir eine IPad Hülle die das so kann.

Unverständlich!
 
Du willst mir also sagen, dass du die Otterbox schöner findest. Bei dem Anblick bekomme ich ja einen Kotzreitz. und 90€ ist ja ein richtiger schnapper.

Logitech(Logi) ging es um Design und Schutz. Otterbox Hüllen sind immer hässlich schützen aber sehr gut.
 
Hoffentlich merkt Ex-Logitech von allein das Logi einen billigen Anklang hat, beim ersten Überfliegen dachte ich erst an Billigramsch bis mir 350ms später einfiel wer sich mit dem Namen nun schmückt. Immerhin werden sie damit der in den letzten Jahren abnehmenden Qualität ihrer Produkte gerecht.
 
Im Vergleich was es sonst so für hässliche Bumper und Cases gibt finde ich diese hier sehr gelungen.
 
40 Euro für ein Stück geformtes Silikon ???

Wow, Logitech scheint sich bei seiner Neuausrichtung wohl vor allem an den Gewinnmargen von Apple zu orientieren.
 
Mir würde es theoretisch zusagen. Es ist schlicht und nicht verspielt.

Schade nur das ich die Hardware die da rein gehört nicht leiden kann^^
 
Ist das jetzt das "Big Thing" ? iPadhüllen ?
 
egal wie lange man sucht, man wird kaum einen billiger klingenden namen finden als logi...
wer denkt sich diesen namen aus?

apple hilft den zubehör herstellern seit neustem sogar beim verpackungsdesign...weil sie es selbst nicht auf die reihe bekommen etwas ästhetisches zu fabrizieren.
 
Sieht billig aus. Nichts geht über das originale Apple Case.
Davon abgesehen fällt ein iPad auch selten aus 1,8m auf Beton. Meins ist noch nie runter gefallen. Und ich nutze es jeden Tag ausgiebig. Das iPhone vielleicht schon 3x oder so, nie was passiert.
 
Also bei meinem iPad mini + iPhone 6 Plus ist das Gehäuse das Case :D

..im Ernst.. wie alle immer ihre Handy's / Tablet's mit Cases verunstalten! Grauenhaft..
Was bringt es denn wenn die Teile immer flacher werden und man dann wieder ein fettes Case drumm bastelt :lol:

Ich weiß ja nicht wie einige mit ihren Handys umgehen, aber ich habe keine Kratzer oder Biegungen..
Und auch keine Displayschutzfolie / Glas.. da das beim 6'er nicht gut gelöst ist mit den Rändern.
 
Ich muss lachen. Für eine Hülle einen solchen Aufwand? Rlly? Ich verstehe es ja, sie wollen professionell und gut rüber kommen. Aber für eine einfache Hülle ist das doch zu viel.
 
Schaut auf den ersten Blick wie ein MS Surface und der Name könnte von IKEA stammen ;)
Eigentlich wäre da Apple in der Pflicht ein Produkt zu bieten das nach zweimal böse schauen nicht auseinander fliegt. Produkte für den Alltag halt. ( oh nein ich vergaß es soll ja kaputt gehen das Apple mir nach einem Jahr wieder ein neues überteuertes Modell anbieten kann)
Und das im Werbevideos, Präsentationen oder Website immer gleich von neuartig, revolutionäre oder das hat die Welt noch nie gesehen, gesprochen wird ist ja logisch auch wenn es nicht stimmt.
Bin mal gespannt wie hoch der Kredit sein muss um mir diesen billig China Schrott leisten zu können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben