Logiech Wave Desktop Empfänger defekt

bearnator

Lieutenant
Hallo, wie der Titel bereits verrät ist mir von meinem Logitech Wave Desktop Set der USB-Empfänger kaputtgegangen (mechanische beschädigung - USB Stecker abgebrochen)

Nun brauche ich einen neuen, weiß aber nicht woher...

Ich wäre für Tipps sehr dankbar.

hey ging ja richtig schnell, Danke!

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, welcher Empfänger der richitge ist, weil direkt fürs Wave Set ist da keiner ausgewiesen...

Oder kann ich da einfach irgendeinen nehmen?

Hi,
So wie ich das sehe brauchst du den Empfänger, Cordless Desktop® MX™ 3200 Laser
Teile-Nr. 993-000065.Also egal ist das nicht,jeden kannst du nicht nehmen!

Falls Ihr USB-Empfänger verloren gegangen oder beschädigt ist, können Sie einen neuen vom Cordless Desktop Wave Teilelager bestellen.

Der Cordless Desktop Wave Laser verwendet den Logitech USB-Mini-Empfänger P/N 831842-0000

Zuletzt bearbeitet:
Danke soweit für die anteilnahme.

Ich habe den Support angeschrieben, und da hieß es das man mir keinen Empfänger anbieten könne... na klasse...

Ja solche Situationen sind natürlich immertoll....

Würde den Supp. dann mal fragen ob die vllt dann des vllt austauschen können, wenn kein Ersatz verfügbar ist oder ob er mit anderen Empfängern kompatibel ist.

Mir wurde ein neues Set angeboten mit 35% Rabatt... aber auch nicht gerade günstig dafür das nur der Empfänger defekt ist

Hmm isses außerhalb der Garantie? Dann würde ich sagen ist es eig. eh schon sehr kulant.

Wenns in der Garantie ist, dann wärs nicht so toll... weil dann würde ein Austausch besser kommen...

ob es noch innerhalb der Garantiezeit ist weiß ich nicht, nur is das bei ner selbst Verschuldeten beschädigung wohl kaum wichtig da sowas nicht von der Garantie abgedeckt wird.

hmm mal überlegen was ich jetzt mache...