Login bei Geizhals.de

F

FiddyW

Gast
Hallo,

ich kann mich komischerweise nicht bei Geizhals.de einloggen. Wenn ich es versuche bekomme ich stehts diese Meldung:

Login fehlgeschlagen.
Falsche E-Mail und/oder falsches Passwort

und darunter steht:

Falls das Login nicht funktioniert, vergewissern Sie sich bitte, dass Cookies für diese Website aktiviert sind!

Dies habe ich bereits mehrere Male untersucht und nachgeschaut ob auch wirklich alles aktiviert ist, aber vergebens. Ich konnte mich nach der Registrierung nicht einmal dort anmelden. Echt schade dass man so die Shops nicht bewerten kann.

Ich benutze Firefox 11.0 und falls es relevant ist Windows XP SP3.
 
Ja ich hatte auch schon öfters login-probleme...
Versuche dich einmal mit der email-adresse als benutzernamen einzuloggen.
Das ganze ist case-sensitiv, also auf groß/kleinschreibung achten!
Wenn nicht, beim nickname auf groß/kleinschreibung achten.

MfG
Damon
 
Tatsächlich. Komischerweise geht es jetzt. Habe mich im Forum eingelogt und jetzt bin ich auch auf der Hauptpage eingelogt. Habe das mit dem Forum aber schon mehrere Male probiert und immer kam die gleiche Meldung. Es wird immer ein Rätsel bleiben.
Danke für die schnelle Hilfe :)
 
99% aller Logins bei Geizhals scheitern an der Groß-/Kleinschreibung.
 
wenn des noch öfters vorkommt, kannst mal noch dein PW ändern....hat bei mir geholfen

weis jmd von euch, wie man bei Geizhals dauerhaft angemeldet bleiben kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also als ich mich durchs Forum angemeldet habe, konnte ich einen Haken setzten der mich dauerhaft einloggt.
 
Bist nicht der einzige! Meine Login-Daten waren sogar noch im Browser gespeichert, kam mit diesen aber nicht mehr in meinen Account.
 
Zurück
Oben