Geizhals: kein einloggen mehr möglich

cyberpirate

Fleet Admiral
Moin,

bin hier auf meinem NB mit Win11 25H2, aktuelles Update. Firefox aktuell, Edge aktuell. Kann mich auf beiden nicht einloggen. Es kommt immer diese Meldung:

Deaktiviere den "Do Not Track"-Modus in deinem Browser um Social Logins zu verwenden.

Also erstmal uBlock deaktiviert. Tracking deaktiviert. Cookies gelöscht. Browser neu gestartet .Aber kein Erfolg. In beiden Browsern das gleiche:
1788072877998.pngScreenshot 2026-08-30 084607.png

Ich weiß jetzt gerade nicht weiter. Hat jemand einen Tipp? Denn bisher funktionierte das auch mit Tracking Schutz und allen Filtern beim uBlock aktiviert einwandfrei.

MfG

• Gefällt mir
Reaktionen: Rickmer, Aduasen, cyberpirate und 3 andere
Die Social-Logins haben null Belang. Warum fokussierst du dich auf diese anstatt der roten Fehlermeldung?

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate und Xero261286
@cyberpirate Setz das Passwort über "Passwort vergessen?" zurück. Wenn es dann nicht geht, liegts am Browser (samt Erweiterungen und Einstellungen).

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Ich hab mich gerade eingeloggt in Geizhals, hat sauber funktioniert.
Feuerfuchs, Sicherheitsfunktionen alle aktiv, uBlockOrigin aktiv.

Diese Meldung unter Einloggen habe ich auch schon ewig, das hat nichts zu bedeuten.

Versuchs mal nicht bei Geizhals.de, sondern bei Geizhals.at oder Geizhals.eu.

Ich würde sichergehen dass das Passwort richtig ist, oder dein Konto womöglich gekapert wurde, ich würde auch mal auf die angegebene Mail-Adresse gehen um zu sehen ob du nicht vielleicht gebannt wurdest.

• Gefällt mir
Reaktionen: kieleich und cyberpirate
Ich werde das Passwort mal zurücksetzen.

Erledigt. Lag tatsächlich daran. Keine Ahnung wie das sein kann. Denn Passwörter sind bei mir immer richtig! Kann mal sein das man sich vertippt. Aber da Ich dann nachsehe wird das korrigiert. Sehr merkwürdig.

Peinlich (:confused_alt:) das ich nicht selber drauf gekommen bin. Habe mich da zu sehr auf dieses Social Tracking versteift. Dann kann Ich ja wieder alles aktivieren.

Ich Danke Euch.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: drrrk und Aduasen
Hast du dir das PW anzeigen lassen? Nicht das Caps lock, Num lock oder ein falsches Tastenlayout das Problem erzeugt?

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Deswegen immer einen Passwortmanager nutzen. Hilft auch, falls man da mal auf einer Fake-Seite ist, da dann die Einträge nicht ausgefüllt werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kronos61
Zurück
Oben