• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Login nicht möglich

KingLM97

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’18
Hallo,

ich habe ein Problem. Ich habe gestern Abend mit Kumpels ne Runde CoH gezockt, währenddessen habe ich meinen Laptop neu aufgesetzt. Ich habe mich aufm PC eingeloggt und gespielt. Jetzt habe ich aufm Laptop das Spiel installiert und kann mich nicht einloggen! Ich heiße Luki97 und mein Passwort ist auch immer richtig. Ich kann mich aber aufm Laptop nicht einloggen. Aber aufm PC schon! Ich habe mich dort auch wieder ausgeloggt, aber es funktioniert nicht. Es kommt immer die Meldung, dass der Name und/oder Passowort falsch seien, ich kann mich aber aufm PC einloggen. Ich habe auch alles Updates installiert (2.601)
Kennt jemand die Lösung?

Hast du irgendwelche Sonderzeichen etc. in deinem Passwort? - schonmal gegebenenfalls das Password an deinem Laptop irgendwo in Klartext eingegebene - vielleicht ist auch ein anderes Tasterturlayout aktiv (z.B. y<->z).... - alternativ mal das Passwort ändern.

Gruß Zoldyck

Wenn ich auf Passwort vergessen gehe, Kommt die CDKey eingabe. Ich habs im Shop gekauft, den Key aber zu oft eingegeben, deshalb habe ich in Steam CoH nochmal gekauft. Von da Key eingegeben, Geheimfrage (wie mein erstes haustier heißt, Hamster, leo, lebt immernoch). Dann gebe ich neues Passwort ein und wiederholes. Dann kommt dass Geheimfrage oder Key falsch ist.

OK, 2.602 installiert, immernoch selbe Problem.

//Edit
Der Support sagt, ich solle es vom PC löschen und aufm Laptop neu installieren. Selbe Problem.

Zuletzt bearbeitet:
also ich kann mich auch grad net einloggen!

So, jetzt hats geklappt, 3x bei Steam neu heruntergeladen und installiert, von CD installiert und von den THQ Ordner in den Steamordner gemacht.... manoman

Zurück
Oben