Login Telekom-Kundencenter aktuell nicht möglich?

CaptainPighead

Lt. Junior Grade
Hallo @Telekom hilft ,

es scheint, es wurde das Kundencenter neu gemacht (zumindest sieht der Login anders/moderner aus). Jedoch: seit Ende letzter Woche, kann ich mich nicht mehr einloggen unter https://www.telekom.de/kundencenter/login - weder per Email/Passwort noch mit Zugangsnummer. Ich habe daraufhin bei der Hotline angerufen und man hat mir gesagt, dass es derzeit "bekannte Probleme" gibt. Eine genauere Info konnte der Telekommitarbeiter mir nicht sagen. Stand heute geht es weiterhin nicht.

Funktioniert der Login bei anderen Usern? Könnt ihr, @Telekom hilft , sonst hier ein Update posten sobald die Probleme mit dem Kundencenter Login behoben sind?

Ja, bei mir geht der Login auch ohne Probleme.

• Gefällt mir
Reaktionen: CaptainPighead
Hallo @CaptainPighead,

ein allgemeiner Fehler ist mir aktuell nicht bekannt. Ich habe es gerade auch probiert und der Login in das Kundencenter klappt ohne Probleme.

Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese? Hast du es auch schon mit einem anderen Browser getestet?

Viele Grüße
^Melanie

• Gefällt mir
Reaktionen: CaptainPighead
Hallo Melanie,

Login per Email bekomme ich nur: "Diese E-Mail-Adresse konnte leider nicht gefunden werden", Login mit Zugangsnummer geht auch nicht, da mein Passwort nicht akzeptiert wird. Wenn es nur ich bin, dann muss ich noch mal über die Hotline nachbohren, inwieweit das zurückgesetzt werden kann.

Info war wie gesagt von letzten Freitag an der Hotline, dass es derzeit Probleme gibt (ohne, hier konkret zu werden) und ich es "die Tage" noch mal versuchen soll.

Danke fürs Prüfen, ich bleibe dran.

Hallo Melanie,

das Thema ist gelöst: es lag daran, dass ich meine Email vor ein paar Wochen zwar innerhalb des Kundencenters überall geändert hatte (für Rechnungsinformation, usw.), aber die Email für den "Telekom Login" nicht. Ich habe von der Hotline einen Reset bekommen. Mir war nicht klar, dass man hier anscheinend mehrere/verschiedene Emails hinterlegen kann. Ich habe die Email für den Telekom Login nun zusätzlich aktualisiert und jetzt sollte alles passen.

Was jedoch nicht erklärt, wieso ich die Info an der Hotline bekommen hatte, dass es eine "bekannte Störung" diesbezüglich gab. Da gab es wohl irgendwie ein Mißverständnis. Egal - Thread ist damit gelöst. 😇

• Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Schön, dass es bereits geklärt ist und vielen Dank für die Rückmeldung, @CaptainPighead.

Warum dir an der Hotline gesagt wurde, dass es eine bekannte Störung ist, kann ich leider auch nicht erklären. Denn nach meinen Informationen gibt es in dieser Hinsicht keine.

Viele Grüße
^Melanie

Zurück
Oben