Login (Website/App) nicht mehr möglich

Dukey

Commander
Hallo liebes Telekom-hilft Team,

leider kann ich mich nicht mehr im Kundencenter bzw. Der Magenta App einloggen. Das Problem besteht seit ca. 2 Wochen.
Benutzername und Passwort seien falsch, ein zurücksetzen des PW geht auch nicht, weil die Mailadresse plötzlich nicht bekannt ist.
Geändert habe ich im Vorfeld aber nichts.
Ich fülle gleich das Kontaktformular aus, kann aber zur Zeit nicht telefonieren, wäre schön wenn ihr diesen Thread für weitere Antworten nutzt.
Danke euch.

Hallo @Dukey ,

Ich danke für deinen Beitrag und dein Kontaktformular. Ich frage per Mail gleich noch ein paar Eckdaten ab, damit ich die Frage gut beantworten kann. In diesem Fall brauche ich eine schriftliche Verifikation.

Viele Grüße

Natalie

• Gefällt mir
Reaktionen: Dukey
Ich danke für deine Rückmeldung per E-Mail.

Es gibt keinen aktiven Telekom Login mehr. Unter deiner "@t-online.de" gab es einen Login, der am 30. Mai 2025 gelöscht wurde. Aufgrund des zeitlichen Zusammenhangs muss es wohl diese gewesen sein. Unter den anderen E-Mail-Adressen habe ich keinen Bestand /Altbestand gefunden.

Generell befindet sich die E-Mail-Adresse nun in einer Karenzzeit und kann nach dieser neu vergeben werden. Verhindern kann man dies allgemein, wenn der Telekom Login innerhalb der 180 Tage auf eine Freemail umgezogen wird.

Viele Grüße

Natalie

Danke für deine Rückmeldung Natalie.
Hab’s geschafft einen neuen Login anzulegen. Sehe nun meinen Mobilfunkvertrag wieder.

Noch eine andere Frage:
Mein Vertrag läuft Ende Juni aus. Was passiert wenn ich nichts tue? Läuft der aktuelle Tarif dann einfach weiter mit monatlicher Kündigungsfrist? Und zum selben Preis?

Zuletzt bearbeitet:
@Dukey : Wenn du nichts unternimmst, dann läuft der Tarif einfach weiter. Du bekommst von uns einmal im Jahr eine E-Mail, wo ein aktueller Tarif vorgeschlagen wird. Die Kündigungsfrist ändert sich auf die monatliche Variante.

Viele Grüße

Natalie

Zurück
Oben