Hallo liebes Telekom-hilft Team,
leider kann ich mich nicht mehr im Kundencenter bzw. Der Magenta App einloggen. Das Problem besteht seit ca. 2 Wochen.
Benutzername und Passwort seien falsch, ein zurücksetzen des PW geht auch nicht, weil die Mailadresse plötzlich nicht bekannt ist.
Geändert habe ich im Vorfeld aber nichts.
Ich fülle gleich das Kontaktformular aus, kann aber zur Zeit nicht telefonieren, wäre schön wenn ihr diesen Thread für weitere Antworten nutzt.
Danke euch.
leider kann ich mich nicht mehr im Kundencenter bzw. Der Magenta App einloggen. Das Problem besteht seit ca. 2 Wochen.
Benutzername und Passwort seien falsch, ein zurücksetzen des PW geht auch nicht, weil die Mailadresse plötzlich nicht bekannt ist.
Geändert habe ich im Vorfeld aber nichts.
Ich fülle gleich das Kontaktformular aus, kann aber zur Zeit nicht telefonieren, wäre schön wenn ihr diesen Thread für weitere Antworten nutzt.
Danke euch.