Login zum Router klappt nicht

orangenschale1

Cadet 1st Year
Hallo zusammen ,
ich habe einen Router von Kabel Deutschland (der Login klappt)
und das ich nicht 3€ extra im Monat für W-lan zahlen muss habe ich mir den
TL-WA901ND geholt.

Heute wollte ich mein w-lan Passwort und den Namen ändern und wollte mich wie in der Bedienungsanleitung beschrieben ist unter

http://tplinkap.net einloggen aber dann komme ich auf diese Seite (siehe Bilder)
leider ist mein englisch nicht ausreichend um das zu verstehen.

Das Problem ist mein w-lan ist jetzt offen und ich kann mich nicht einloggen um ein Passwort zu erstellen.

(habe den Router schon auf Werks Einstellungen zurück gesetzt hat aber nichts gebracht)

1.png
2.png

Du bist mit dem Router statt dem AP verbunden. WLAN Aus, Kabel an den AP noch nochmal versuchen.

sorry kannst du mir das nochmal leichter erklären? roter ist ja das ding von kabel deutschland richtig?
und ap ist ja dieses tl-wa901nd richtig?
und wo soll ich da jetzt was machen?

WLAN abschalten, Ein Netzwerkkabel nehmen und in deinen PC und das TP LinK Teil einstecken, dann in etwa 3 minuten warten, dann nochmal versuchen die Seite aufzurufen.

mhhh... wenn ich TL-WA901ND anleitung bei google eingeben bekomme ich als ersten treffer ein deutsch-sprachiges pdf. dort sollte eigentlich alles erklärt sein...

Zuletzt bearbeitet:
sorry das ist mir gerade echt peinlich..

aber es hat bei mir ja immer gut funktioniert.

den tl-wa901nd tp-link habe ich ja am router von kabel deutschland angeschlossen und netzwerkabel geht vom roter von kd zum pc...

wie soll ich das WLAN abschalten?

das steht im handbuch des routers... wie du das handbuch in digitalen form auf deutsch bekommst, habe ich dir schon erklärt.

welcher Browser wird genutzt? Ist bei Firefox die Option "mich nicht verfolgen" gesetzt? wenn ja mal deaktivieren. Bei einigen Routern kommt man mit der Standart-Einstellung von FF nicht auf das Webinterface.
Auf den Screeshots ist zu sehen das FF genutzt wird und die Verbindung per WLAN erfolgt. Wo der Fragesteller eingeloggt ist bleibt unklar. Ob am Kabelrouter oder am TL-WA901ND =Acess-Point.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben