• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Logindaten werden nicht gespeichert

Thunfischsalat

Lieutenant
Abend zusammen,
Ich habe ein kleine Problem mit Origin. Nach fast jedem Neustart (Ausnahmen bestätigen die Regel), muss ich mein Passwort bei Origin neu angeben und das anklicken des "Logindaten merken"-Buttons oder so ähnlich erzielt bei mir auch keinen Erfolg.

Woran könnte das liegen?

Google und die FoSuFu wurden beide bereits missbraucht.

Edit: Entsprechende Probleme mit Steam, Xfire, RaidCall oder ähnlichem bestehen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
mastertier79 schrieb:
nicht an origin ...
Das ist eine extrem durchdachte und hilfreiche Antwort. Besonders die tolle Formulierung und der stimmige Satzbau sind wirklich beeindruckend.
Das Problem könnte durchaus an Origin liegen, denn es tritt bei meinem PC ebenfalls auf. Ich habe aktuell die Origin-Updates in Verdacht, denn üblicherweise fehlen die Login-Daten meistens nachdem ein Origin-Update durchgeführt wurde.
Steam macht das deutlich besser, denn dort gab es diesen Fehler bisher nicht.

Das ist eine extrem durchdachte und hilfreiche Antwort. Besonders die tolle Formulierung und der stimmige Satzbau sind wirklich beeindruckend.

Danke ;) ,

Ich habe aktuell die Origin-Updates in Verdacht, denn üblicherweise fehlen die Login-Daten meistens nachdem ein Origin-Update durchgeführt wurde.

Ist bei mir das selbe. Normalerweise merkt sich das Programm mein Passwort ... nur falls Origin updates fährt bzw. gefahren hat muß ich mein Passwort manuell neu eingeben.
Da Origion in letzter Zeit häufig gepatchet wird kommts derzeit auch öfters vor.
But thats life :)

Zurück
Oben