Logitech Bluetooth Tastatur, Connection Problem

powder_surfer

Cadet 4th Year
Servus leute,

hab ein problem mit meiner bluetooth logitech tastatur , wär cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Das Problem ist wiefolgt. Immer wenn ich ne Zeit lang inaktiv am PC bin schaltet sich die Tastatur automatisch ab, kein plan villeicht ne Batterie-Spar Funktion oder so. Zumindest muss ich immer wenn ich eine Zeit (ca 2Std.) inaktiven war, die Tastatur benutzen will, sie neu connecten, das geht mir nach ner Zeit ziemlich auf die nerven.
wär cool wenn jemand weiß wie/ob man das irgendwie abstellen kann.

Dank euch

das problem hatte ich auch probier das bios neu draufzumachen oder die software neu instalieren ich habs mit dem bios neu gemacht und dan ging es

welches windows benüzt du? kommt bei dir nicht immer eine nachricht instalieren von bluetooth peripheral device ?? ich hab mit dem en meiner bluetooth tastatur :grr:

hab xp, pro, was hilft dir denn das bios da weiter, und was kann da die software dafür, ich denke dass das von logitech so gewollt ist, aus batteriespargründen. mich nervts nur tierisch und ich würd gerne nicht nach ca 2stündigem inaktiv sein, die bluetooth tastatur mit dem logitech bluetooth sender neu connecten in dem ich die connect knöpfe der beiden drücke und dann mit der tastatur n code eingebe der auf dem monitor angezeigt wird und bestätige.

dass muss man doch irgendwie ausstellen können, aber im bios?!

Zurück
Oben