Logitech Bolt

Kasjo

Captain
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
3.866
Grüße.

Ich Hab mal ne frage. Meine Freundin hat ne MX Mechanical und eine Anywhere 3. Beides Logitech Bolt Geräte. Auf der Webseite steht das man bis zu 6 Geräte mit einem Empfänger nutzen kann.
Leider findet die Logitech options Software die Maus nicht als solches. Die Tastatur ist bereits verbunden.

Aus älteren Meldungen im Netz steht das Bolt im generellen nur B2B sein soll. Die Meldungen sind aber aus 21.

Hat sich da was geändert oder hat das schon wer hinbekommen zwei Geräte via Bolt zu koppeln?

Danke vorab.
 
Kein Problem, MX Master 3s und MX Mechanical mit einem Bolt-Empfänger.
Sicher, dass die Anywhere 3 eine Bolt-Version bzw. MX Anywhere 3 for Business ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: {Sardaukar} und Kasjo
Oh... grad gesehen... hab ich scheiße gekauft.... is leider die normale, ohne bolt. Dann hat sich das erledigt. Danke dir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: {Sardaukar}
Manche Geräte nutzen "Logitech Options" und neue Geräte "Logi Options+".
 
Zurück
Oben