News Logitech bringt Cordless Desktop MX 3100

Sieht gut aus, kostet gutes geld und funk is nix für zocker :rolleyes:

Ich hab ne Kabel tasta von saitek :D (7,99€ bei Media Markt ) und ne MX510 und bin zufrieden :)
 
Also wenn ich schon viel Geld für Eingabegeräte ausgebe, dann doch lieber für die DiNovo, die ist ja der oberhammer, ich hoffe die wird noch irgendwann mal im preis fallen :D
 
Mal was anderes, ich habe die Microsoft Optical Desktop Elite für BT, wenn ich jetzt in den Abgesicherten Modus gehe, geht die Maus und die Tastatur nich, wie kann ich das ändern? Muss ja mindestens die Tastatur benutzen können.
 
Ich würde sagen, da ist die Zeit reif für einen neuen Thread. Für solche Probleme ist hier sicher nicht die richtige Zielgruppe vertreten! ;)
 
Also mir ist heute meine Maus aus dem Logitech Desktop Optical kaputtgegangen, weil die Batterie ausgelaufen ist. *TOLL* :(
Habe mir dann gleich die MX1000 gekauft, weil eben ein Ladegerät dabei ist und man so nicht ständig neue Batterien kaufen muss. Und da kommt meine Frau heute vom Einkauf mit einem Batterieladegerät inkl. 4 Akku´s. *TOLL* :(
Was solls? Die Maus ist in Ordnung. Nach einer Runde UT2004 tat mir erst einmal das Handgelenk weh, weil die Maus doch sehr schwer ist. Sie liegt aber für´s Zocken sehr gut in der Hand, den Handballen kann man dabei auch gut auf´s Mauspad legen.

Sollte mir in den nä. 3 Monaten ein Dicker Rechter Arm wachsen, kommt das nicht durch selbstbefriedigung! :D
 
und wiedermal nur für rechtshänder, ist ne sauerrei, oder istd as rechte bild doch mit einer netten linkshändermuas bestückt?
 
@ GRAKA0815

Und wie sieht es jetzt mit dem Handgelenk aus? Ich glaube ist nur angewohnungs bedürftig.
Endlich ist in der Schweiz die MX 3100 verfügtbar, und habe es gekauft. Morgen kommt es 99.99% an! :)

Ist halt ein kommischergefühl eine schwerere Mais zu Tragen nachdem man lange eine leichte Maus hat.
Aber solange die Gewicht nicht so bei 300-500 liegt ist ja alles o.k!

Oder seit Ihr memmem? :D *spass*
 
Meins ist euch heute gekommen ! :cool_alt:

Wenn ihr wollt, kann ich ein paar Bilder posten. :)

Wo schließt ihr das Set eigentlich an ?

An den PS/2 Ports oder per USB ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
habe mir auch das 3100 er set geholt,
bin absolut zufrieden, hatte vorher das mx set mit der mx700er ( war auch schon super ) aber die mx 1000 ist noch nen ganzes stück besser.
sry. aber wer nicht in der lage ist die maus über ein mauspad zu schubsen, der sollte mal ein wenig mehr sport machen ( denn der hat es nötig ) man soll die maus ja schliesslich nicht rumtragen. :freak:

ist auf alle fälle ein super set, das ich bedenkenlos weiterempfehlen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,


also ich hab mir das Programm mal runtergeladen das vorher in dem Text erwähnt wurde (das is von Tomshardware) und gleich mal den check gemacht...im durchschnitt hab ich mit meiner intellimouse optical 1.0 (also noch gaaanz alt) 124hz, damit dürfte die latency mit der Kabel-Maus höher sein als mit der MX1000...
Nur was ich mich noch frage: 125hz soll die maximale mögliche reporting frequency (manche sachen kann ich auf deutsch nicht so richtig ausdrücken - sry) sein. aber bei dem tool http://www4.tomshardware.com/consumer/20041029/images/mouserate.zip wird angezeigt dass sie manchmal über 130 ist?

naja wie dem auch sei back 2 topic: ich finde das Set sehr interessant, jedoch möchte ich ein Natural Keyboard (also so eins das in der Mitte getrennt ist wie bei meinem Keyboard das beim Logitech Cordless Desktop Pro (auch sehr alt) dabei war.
Und eine neue Maus bräuchte ich sogar wirklich... :)


mfg Domi
 
Warum gibts die Logitech Cordless Desktop MX3100 nicht mehr zu kaufen?!?!?... stattdessen kann man die ältere Version noch kaufen... Logitech Cordless Desktop MX3000.... :freak: :( :o :mad:
 
Also bei Amazon ist die MX3000 erst seit September 2005 gelistet. Dann sollte das eigentlich das neuere Modell sein.

Wenn du die 3100 unbedingt haben willst: Hab hier noch eine bei ebay gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet: (Link hinzugefügt)
Die MX3100 hat aber die Lasermouse MX1000 dabei, während das Desktop MX3000 nur die Lasermouse MX700 oder so dabei hat.... das versteh einer... :freak: :rolleyes:
 
Zurück
Oben