Logitech C210 im Browser Artefakte eigemes Bild

punkrockfan

Banned
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
6.028
Hallo,
habe besagte Webcam unter Win XP Home angeschlossen, per Vorschau im Arbeitsplatz ist das Bild einwandfrei von der Darstellung als auch Bewegungsfluss, gehe ich online zum Spass in CamDating ist mein Bild artefaktet, etwa Störungen bei DigiSat gleich, nur dass es statt einzelner Pixel horizontale Linien sind die flackern.

Browserunabhängig im Fuchs/Opera etc, neuster FlashPlayer ist installiert, hat jemand ne Idee?

PS: Das Bild meines Gegenübers ist einwandfrei, bezieht sich nur auf Dartsellung meines Inputs/Cam
 

Nero Redgrave

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.681
Versuch mal, deine Cam am anderen Rechner. Wenn sie da auch diese Macken macht, ist sie defekt, wovon ich aber nicht ausgehe, da, wie du ja sagtest, das Bild in der Vorschau makellos ist.
 

punkrockfan

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
6.028
Damit hab ich das Problem beschrieben? ;-) Warum? :-)

Hab mal nen ScreenShot im Anhang von den Artefakten die an wechselnden Stellen flimmern, nur im Browser wie gesagt seit Neuinstallation
 

Anhänge

  • artefakte.jpg
    artefakte.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 122
Top