Logitech C270 Webcam kein Bild / Bluescreen

DerOlli22

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
31
Hallo alle zusammen,
ich habe mir heute eine Logitech C270 Webcam gekauft. Zuhause diese gleich an einen hinteren USB-Anschluss (also kein Hub o. ä. ) angeschlossen. Sie wurde direkt erkannt. Dann habe ich die neusten Treiber bei Logitech runtergeladen und installiert. In der Logitechsoftware und in Skype bekomme ich kein Bild(also in keinem Programm). Dann habe ich in der Logitechsoftware veruschsweise ein Bild gemacht, was gleich mit einem Bluescreen besegnet wurde :
"driver irql not less or equal!
Dann habe ich noch die Version der mitgelieferten DVD benutzt, was zum gleichen Ergebnis führte.
Wo liegt hier das Problem? Bin für jede Hilfe dankbar!
Grüße
 

chriss_msi

Captain
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
3.564
Anderen Anschluss probiert? Webcam in Skype zugeordnet? (Skype weiß nicht von alleine, dass du jetzt eine Webcam hast.
 

DerOlli22

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
31
Ja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Anderer USB-Anschluss hat geholfen. Danke trotzdem. :)
Gruß
 
Top