Logitech C910 nimmt auch den Sound von meinen Lautsprechern an

contracer6

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
299
Ich habe irgendwelche alten Lautsprecher und eine recht neue Webcam mit Microphone von Logitech. Kann man da noch was an den Einstellungen ändern, weil ist sonst ziemlich nervig. Ich muss auch Push-to-Talk benutzen, damit andere sich nicht sich doppelt hören. Bitte um Rat... Denke schon darüber nach mir ein Headset zu kaufen.

Probleme:
- man hört mein Ingame-Sound
- verursacht Echo in Teamspeak
 
Zuletzt bearbeitet:

Smily

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
21.583
Das geht in der Systemsteuerung unter Sound. Da kann man genau einstellen was wo wieder gegeben werden soll.

Aber du hast ja kein Betriebssystem genannt.
Und auch nicht, wie die ganzen Soundsachen angeschlossen sind.
 

contracer6

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
299
Ich habe Win8 und meine Lautsprecher sind halt neben dem Monitor und ganz normal angeschlossen und die Webcam sitzt auf dem Monitor. Kann ein Microphone überhaupt meine Stimme und den Lautsprecher unterscheiden? sonst ist ja wie gesagt sinnlos...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top