Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aktuell noch nicht, da meine Internetleitung das nicht hergibt.
Aber der DSL Ausbau kommt ja irgendwann mal auch bei mir an.
Daher die Frage, ob man das dann in der Regel beim streamen macht und dann eben auch braucht, wenn man seine Spiele mit 60 FPS streamen will und die Webcam aber nur 30 FPS könnte?
Ich besitze die Logitech C920 seit Dezember 2014 und im stream ab Dezember 2015 bis Dezember 2017 genutzt. Ich streamte in 720p30FPS, doch die camera lief auf 720p60. Bei mir sah man den unterschied, weil ich damals per x264 Medium streamte. Dezember 2017 auf neues internet geupgradet und streamte 720p60FPS, da wurde der unterschied noch klarer. Wenig später kaufte ich mir die C922 und diese lief dann in 1080p30.
Einfach weil das die höchste Auflösung ist die sie da stellen konnte. Seit meiner 2080 streame ich 900p60fps und da konnte sie ihr volles Potential ausspielen.
Wie lange Streamst du schon @Skywalker1992 und ist ein Ausbau bei dir geplant. Weil auf gut Glück zu hoffen dass bald ausgebaut wird ist nicht sinnvoll. Wenn du gerade erst anfängst ist die C920 echt gut, kenne viele die haben die immer noch und streamen in 720p60FPS. Die C922 macht nur Sinn wenn man unbedingt was neues haben will. Ich hab die nur bzw hab mittlerweile 2 davon weil ich für beide zusammen 90€ gezahlt habe. 1 kostet schon fast 90
@Scrush nur streams zwecks 60 vs 30 zu schauen kann gut sein muss jedoch nicht. Denn Qualität ist nicht alles beim streamen. Dazu wenn der Streamer kein gutes Internet hat und es nur für 30 reicht sollte man ihn nicht verurteilen.
hab mir auch die c922 besorgt ... ich find die sehr gut... nehme damit auch videos auf und mache fotos für thumbnails ... läuft gut ... halt auch mit 1080p modus ... das find ich auch super
Ich finde im Netz überall nur Videos, mit dieser Softwareoptik:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.