Logitech C922 kaufen?

Caisa

Cadet 4th Year
Guten Abend,

ich war mir am überlegen die Logitech C922 zu kaufen, jedoch stellt sich mir die Frage auf, ob das wirklich so Toll ist.

Denn mit der Cam kann man den kompletten Hintergrund entfernen, aber man sieht bei einigen Testreviews das es nicht perfekt ist und einige Teile vom Kopf auf mitentfernt werden, als hätte man keine Stirn oder keine Haare mehr :lol::lol:

Meint ihr das wird sich durch eine Treiberaktualisierung verbessern ode rmeint ihr besser gehts einfach net?!

1080p und 30fps, Willkommen in der Steinzeit.

Das kann nicht perfeklt funktionieren, es hängt sehr stark vom Hintergrund ab. Wenn du es funktionsfähig haben möchtest, Green- oder Bluescreen holen und die entsprechende Software.

^^Was soll denn bitte an den Werten aus zu setzen sein? BluRay = 1080p und 23,976FPS muss ja echt überaus miese Qualität sein.

Was genau erwartest du von der Kamera?

Wenn du die zum Skypen nutzen willst oder z.B. für live Streams wo nur dein Gesicht statt dem ganzen Raum sichtbar sein soll empfehle ich die Microsoft LifeCam Studio.

Die haben meine Eltern und im Vergleich zu meiner C920 hat die ein deutlich geringeres Sichtfeld was die Aufnahme einer einzelnden Person viel einfacher macht.

Hast du Erfahrung mit der Microsoft LifeCam Studio unter Win10?

Ich weis das die Microsoft CAm so schlecht ist, sehr oft lags und die Scharfstellung des Bildes vergisst diese Cam oft :evillol::lol::lol:

Ich denke ich werde dann mal die C920 holen, sieht meiner Meinung nach am besten aus ^^

Caisa schrieb:
Ich weis das die Microsoft CAm so schlecht ist, sehr oft lags und die Scharfstellung des Bildes vergisst diese Cam oft

Kann ich aus persönlicher Erfahrung alles NICHT bestätigen.

Zurück
Oben