Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Logitech Cordless Desktop S530 Laser für Mac
- Ersteller Pierre
- Erstellt am
- Zur News: Logitech Cordless Desktop S530 Laser für Mac
Cr4Zysh33p
Cadet 3rd Year
Hmm sieht genial aus. Frag mich nur warum es Logitech nicht mal schafft corldess maus und cordless Keyboard einzeln zu verkaufen.
Am beste so das bei jedem Teil(Keyboard und Maus) ein Empfänger/Sender mitgeliefert wird aber wenn man beides hat nur ein Empfänger/Sender angeschlossen werden muss.
Hätte gern das dNovo Keyboard aber eine andere Logitech Maus dazu.
Aber um zu diesem Set zurück zu kommen wird gekauft sobald ein intel mac mini aufm Schreibtisch mich angrinzt ;-)
Am beste so das bei jedem Teil(Keyboard und Maus) ein Empfänger/Sender mitgeliefert wird aber wenn man beides hat nur ein Empfänger/Sender angeschlossen werden muss.
Hätte gern das dNovo Keyboard aber eine andere Logitech Maus dazu.
Aber um zu diesem Set zurück zu kommen wird gekauft sobald ein intel mac mini aufm Schreibtisch mich angrinzt ;-)
The_Jackal
Captain
Logitech ist nicht dumm. Die verkaufen die Desktops, weil es ihnen mehr Geld bringt, als die Sachen einzeln zu verkaufen.
Zudem kaufen die Leute teilweise sogar die Desktops wegen der Tastatur und benutzen eine andere Maus oder wg. der Maus und haben schon eine gute Tastatur.
Zudem kaufen die Leute teilweise sogar die Desktops wegen der Tastatur und benutzen eine andere Maus oder wg. der Maus und haben schon eine gute Tastatur.
M
MaX!MuM
Gast
Irgendwann ist es auch genug mit dem Apple-Wahn.
Letztens hat BenQ ja auch schon einen Flachbildschirm im Apple-Design rausgebracht.
Letztens hat BenQ ja auch schon einen Flachbildschirm im Apple-Design rausgebracht.