Logitech Cordless Elite Keyboard Verbindungsschwierigkeiten

masterjoe88

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
57
Hey Leute, ich hab nen kleines Problem mit meiner Bluetooth-Tastatur von Logitech.
Als ich heute den PC anschaltete, ging sie ganz plötzlich nicht mehr. Hab direkt an leere Batterien gedacht. Also gabs neue Batterien für die Tastatur und dann ging sie wieder. 5-10 Minuten danach hat sie aber schon wieder die Verbindung verloren und ich bekomme jetzt auch keine Verbindung mehr zustande. Woran kann das liegen? Die neu eingelegten Batterien sind 100%ig voll gewesen. Im Moment ist es so, dass mein Bluetooth-HUB die Tastatur gar nicht mehr findet. Zwischenzeitlich war es aber so, dass er sie gefunden hat, aber nicht richtig verbinden konnte. Un nu geht plötzlich gar nix mehr. Was kann ich tun?
Also ich hab den neuesten SetPoint 2.22, WinXP SP2 sowie W2K SP4 (selbes Problem)...
 
Anzeige
Top