Logitech diNovo - linke Shift Taste knackt?!

THE NOXIER

Banned
Hallo!

Ich habe seit gestern mein Logitech diNovo Media Desktop, und bin eigentlich ganz zufrieden damit.

Jedoch verhält sich auf der Tastatur die linke shit Taste irgendwie anders als die anderen. Sie "drückt" sich leicht anders, und beim loslassen macht sie so ein "knack" geräusch.

Ist das normal?

Haben das Problem mehrere Leute?

Btw. ich hab schon eine Mail an Logitech geschrieben, mal sehen was die dazu sagen...

Danke schon mal!

THE NOXIER schrieb:
Hallo!

Ich habe seit gestern mein Logitech diNovo Media Desktop, und bin eigentlich ganz zufrieden damit.

Jedoch verhält sich auf der Tastatur die linke shit Taste irgendwie anders als die anderen. Sie "drückt" sich leicht anders, und beim loslassen macht sie so ein "knack" geräusch.

Ist das normal?

Haben das Problem mehrere Leute?

Btw. ich hab schon eine Mail an Logitech geschrieben, mal sehen was die dazu sagen...

Danke schon mal!

isn besonderes keyboard oder? meins hat keine "shit-taste"! :D

zum thema hast du vielleicht mal geguckt oder etwas in die tastatur geraten is was die taste eventuell behindert? vielleicht mal aufschrauben und säubern. ansonsten taste rausnehmen und wieder reinstecken. wenn alles nix hilft musst du die tastatur wohl umtauschen.

Also meine drückt sich genauso, wie die anderen. Ein Knackgeräusch gibt sie ebenfalls nicht von sich.

Für den Preis würde ich sie sofort umtauschen.

Wo hast Du die denn gekauft?

Gruß

olly3052

auch wenns ärgerlich ist... sofort umtauschen und fertig.

NICHT aufschrauben denn dann is die Garantie weg. Man sollte nicht drauf spekulieren, dass der Hersteller das nicht merkt ;)

Wurde bei Amazon gekauft

Bei einer 20€ Tastatur würde ich mir die Mühe nicht machen - aber bei diesem Teil schon!

Ich werde einfach mal von meinem 14-tägigem Rückgaberecht Gebrauch machen (wie schon so oft bei amazon ;-) die übernehmen nämlich auch die Transportkosten für die Rücksendung)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben