Logitech G Hub vs GTA V

Pyrukar

Captain
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
3.471
Hallo zusammen,

ich versuche G Hub erfolglos dazu zu bringen, den Start von GTA 5 zu erfassen und das entsprechende Makro Profil zu laden. Die einzige Möglichkeit die ich bisher gefunden habe um in GTA meine Maus und Tastaturmakros zu verwenden ist, vor dem Spiele das Makro Set als Permanentes Profil einzustellen.

Der Witz an der Geschichte ist, dass G-Hub auf meinem anderen Benutzer (fürs Homeoffice statt für Spiele) und mit den gleichen Einstellungen erfolgreich das Aktive Fenster erfasst und zwischen den Makros für AutoCAD und Revit umschält. Ich bekomme es aber beim Besten willen nicht mit GTA zum laufen und ich habe ehrlich gesagt keine ahnung wo das Problem liegt. Habt ihr vieleicht eine Idee woran es liegen könnte, dass GHub und GTA sich nicht vertragen?

gruß
Pyrukar
 
Schau bei laufendem GTA V in den Taskmanager welche .exe da wirklich läuft und verknüpfe dein G-Hub-Profil damit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kleiner69
Zurück
Oben