logitech g pro wireless Beleuchtung funktioniert nicht richtig

needhelp1

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
74
Hallo zusammen,

ich bin echt am verzweifeln mit der logitech g hub app. Ich habe in der Software es so eingestellt das die dpi auf 800 ist und die Beleuchtung auf aus. Aber sobald ich die Software komplett schließe geht die Beleuchtung wieder an. Ich habe es lustiger Weise vor 2 Wochen hinbekommen irgendwie das die Beleuchtung aus bleibt. Die Beleuchtung ging nur kurz beim PC start an war danach aber wieder aus. Doch jezr hab ich ausversehen die app geöffnet und wieder das Problem. Ich habe alles probiert also auf allen Profilen alles eingestellt und auch das permanente Profil und so angemacht abee nie hat es funktioniert. was muss ich denn machen das es klappt? die Software ist echt reiner Müll
mit freundlichen Grüßen
 
needhelp1 schrieb:
sobald ich die Software komplett schließe geht die Beleuchtung wieder an
Und genau hier wird der Fehler liegen. G-Hub sollte im Hintergrund weiterlaufen - nicht komplett beenden.

Setz mal in den G-Hub-Einstellungen den Haken bei "Immer nach dem Anmelden starten", dann läuft die Software im Hintergrund beim Systemstart und deine Beleuchtungseinstellungen sollten wie gewünscht funktionieren.

Wenn du G-Hub startest und Einstellungen vornimmst, immer mit dem "X" schließen. Nicht über "Quit" beim Schnellstartleistensymbol.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: needhelp1
Kleiner69 schrieb:
Und genau hier wird der Fehler liegen. G-Hub sollte im Hintergrund weiterlaufen - nicht komplett beenden.

Setz mal in den G-Hub-Einstellungen den Haken bei "Immer nach dem Anmelden starten", dann läuft die Software im Hintergrund beim Systemstart und deine Beleuchtungseinstellungen sollten wie gewünscht funktionieren.

Wenn du G-Hub startest und Einstellungen vornimmst, immer mit dem "X" schließen. Nicht über "Quit" beim Schnellstartleistensymbol.
erstmal danke für die Antwort. Aber das geht leider auch nicht denn sobald ich ein Spiel starte, geht die Beleuchtung wieder an
 
OK. Hast das Profil, wo die Beleuchtung aus ist als permanent gesetzt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: needhelp1
Nur um sicher zu gehen:
Sieht das bei dir so aus
 

Anhänge

  • 2021-07-24 00_36_34-Logitech G HUB.png
    2021-07-24 00_36_34-Logitech G HUB.png
    803,8 KB · Aufrufe: 432
  • Gefällt mir
Reaktionen: needhelp1
Ansonsten kann ich dir dann nur noch den Tipp geben, G-Hub mal komplett runter zu schmeißen und neu zu installieren oder warten ob jemand anders evtl. ne Lösung hat.

Ich hatte selbst noch nie Probleme mit der Beleuchtungseinstellung, deswegen kann ich das jetzt nicht genau nachvollziehen.
 
Es gibt ja Spiele die die Beleuchtung steuern. Das Spiel raussuchen und dessen Profil überschreiben? Bei mir in FF14 blinkt sie immer rot wenn ich angegriffen werde.
 
Zurück
Oben