Logitech g pro wireless wird nicht erkannt

jarvisdior

Newbie
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
2
Hei ich habe heute neu meine logitech g pro wireless maus bekommen nun hab ich das problem das der wireless reciever nicht mit der maus connected ist. ich habe breits das Logitech Connection Utility programm probiert aber da wird die maus leider nicht erkannt. wo dran liegt das ? bitte um schnelle hilfe :/
 
Maus unten eingeschaltet, mal mit Kabel probiert/aufgeladen? Vielleicht liegt es auch an Windowsfreigaben um, wie bei einem Mikrofon, Zugriff zu erhalten per Funk/Bluetooth.
 
Logitech Connection Utility kann das nicht.
Das Problem ist, dass der vermutlich noch mit einer anderen verbunden ist um das zu beheben brauchst du eine Linux installation z.B. Ubuntu (keine VM!) und LTunify oder Solaar.
 
Das Logitech Connection Utility kann das, hab ich selbst schon oft mit Logitech Lightspeed Mäusen benutzt. Hast du die G Pro X Superlight oder die normale? Das Tool wurde lange nicht aktualisiert und vielleicht mags mit der neueren Superlight nicht.

Versuch mal den Empfänger mit dem Logitech Onboard Memory Manager zu pairen.
 
hab die gleiche maus
kabel ran, erkennen, voll laden und danach der sender
0 probleme
weiß jetzt aber auch nciht genau wo es bei dir hängt
 
Zurück
Oben