Logitech G Pro Wireless wird nicht verbunden

Lctx

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
18
Hallo zusammen.

Folgendes Problem: ich habe heute ganz normal meine g pro wireless verwendet, habe den PC nach einer Stunde heruntergefahren, bin dann ca. 2 Stunden später zurückgekommen und auf einmal funktionierte die Maus nicht mehr. Sie ist vollständig aufgeladen, ich habe nichts geändert, sondern lediglich den PC ausgemacht. Hinten ist die Maus auch an. In Logitech G Hub steht lediglich "nicht verbunden", aber die Maus wurde erkannt und ist auch eingerichtet.

Was kann ich denn nun machen? Habe den PC auch schon mehrmals neugestartet, das Kabel der Maus an einen neun USB-port angeschlossen, aber nichts hilft.
 

Anhänge

  • Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    19,2 KB · Aufrufe: 469
diamdomi schrieb:
schon einmal das Ladekabel genutzt, statt wireless?
Mit Ladekabel funktioniert die Maus auch nicht, dass hat sie aber auch schon nicht vor dem jetzigem Problem.
 
PinPin schrieb:
Wireless Empfänger mal alleine umgesteckt ohne kabel?
Ja, habe die Maus auch an einem Laptop angeschlossen, Lichter an der Maus gehen an, aber Maus selber bewegt sich nicht.
 
Haste noch Garantie ? ansonsten mal Logitech Support anschreiben.
 
Hallo zusammen. Die Maus geht wieder. Ich habe sie gestern einfach mal 2 Stunden aufladen lassen bis sie wirklich 100% hatte und heute Morgen ging sie wieder. Eventuell ist die Batterie kaputt.
 
Zurück
Oben