Logitech G PRO X kabellos

Z!b@l

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2007
Beiträge
459
Hallo liebe Gemeinde,

der Kopfhörer ist wahrscheinlich nicht defekt. Nur der usb Stick wird nicht mehr von Windows erkannt und gibt nach Anschluss das der Stick unbekannt wäre. Der Stick funktioniert auch am anderen Pc nicht.

gibt es eine andere Möglichkeit nur den Kopfhörer zu verwenden oder ein ähnlichen Stick zu kaufen der mit den Kopfhörer funktioniert? Als Bluetooth am Pc, Handy oder Tablett wird er nicht gefunden …

vielen Dank für eure Antworten
 
Was ist mit Garantie?
Schon versucht die Driver neu zu installieren?

Z!b@l schrieb:
gibt es eine andere Möglichkeit nur den Kopfhörer zu verwenden oder ein ähnlichen Stick zu kaufen der mit den Kopfhörer funktioniert?

Nicht das Ich wüsste, Ich habe selbst diese Headset, und nur ab und zu Probleme mit den USB Hub am Monitor wo er angesteckt ist.
Hast du auch schon andere USB Ports Probiert?
 
Solche Sticks gibt es von Logitech tatsächlich einzeln zu kaufen. Leider weis ich allerdings nicht, ob die untereinander alle kompatibel sind.
Bei Amazon z.B. habe ich einen gesehen, der aber speziell für den G933 beworben wird.

Ich würde da mal bei Logitech direkt nachfragen. Sowas muss es geben. Man kann von keinem verlangen, gleich einen neuen Kopfhörer mit zu kaufen, nur weil der Empfänger defekt ist.
 
Hias1000 schrieb:
Was ist mit Garantie?
Schon versucht die Driver neu zu installieren?



Nicht das Ich wüsste, Ich habe selbst diese Headset, und nur ab und zu Probleme mit den USB Hub am Monitor wo er angesteckt ist.
Hast du auch schon andere USB Ports Probiert?
Ja Garantie ist vorhanden, neues Produkt erhalten darf selber entscheiden ob in den Müll oder behalten…. nur möchte ich ihn nicht gleich in den Müll werfen und nach Möglichkeiten suchen ihn weiter zu nutzen können….


anderen usb Port schon probiert bringt nichts und am anderen pc das selbe Problem. Treiber habe ich neu installiert und bringt auch nichts.
Tramizu schrieb:
Solche Sticks gibt es von Logitech tatsächlich einzeln zu kaufen. Leider weis ich allerdings nicht, ob die untereinander alle kompatibel sind.
Bei Amazon z.B. habe ich einen gesehen, der aber speziell für den G933 beworben wird.

Ich würde da mal bei Logitech direkt nachfragen. Sowas muss es geben. Man kann von keinem verlangen, gleich einen neuen Kopfhörer mit zu kaufen, nur weil der Empfänger defekt ist.
Ja Logitech habe ich kontaktiert habe einen neuen bekommen. Darf den Rest behalten und suche nach Möglichkeiten ihn weiter zu nutzen.
Werde Logitech noch mal anschreiben
 
Logitech kann da auch nicht helfen, es gibt keinen Stick zum kaufen und wie man den Kopfhörer anders verbinden kann gibts keine Antwort drauf….
Mehr als ärgerlich
 
Z!b@l schrieb:
Logitech kann da auch nicht helfen, es gibt keinen Stick zum kaufen und wie man den Kopfhörer anders verbinden kann gibts keine Antwort drauf….
Mehr als ärgerlich
Ja, ging mir mit meinem Creative Rage 3D Wireless auch nicht anders, den Dongle gab es nicht einzeln. Ich schaue schon länger bei Ebay, da werden manchmal defekte/teildefekte Headsets verkauft. Ab und zu gehen da Dongles für 10-15€ über den Tisch. Für das Geld leg ich mir einen als Ersatz ins Regal, wenn ich das mitbekomme, denn die Teile gehen offenbar gerne mal kaputt. Komisch eigentlich, denn da ist ja nicht so viel Kabelgedöns und Mechanik wie im Kopfhörer drin und trotzdem geht da irgendwas kaputt. Rein optisch war bei meinem defekten Teil nichts zu sehen.

Wenn Du darauf keine Lust hast, stell das Teil aber auf jeden Fall bei Ebay rein, das wird noch ein paar Euro bringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Z!b@l
Zurück
Oben