Logitech G11 Gaming hat aufeinmal Probleme!

Krischy

Cadet 4th Year
Ich habe heute alle Tasten perfekt drücken können.. aber aufeinmal habe ich bei meinem Password festgestellt, das ein Paar Tasten nicht mehr gehen.
Also habe ich dann den Treiber neuinstalliert, hat aber nicht geholfen.

Meinen Frage ist jetzt, wie kann ich dieses Problem beheben..

Betroffene Tasten sind "null,fragezeichen,numpad ahct,numpad fünf, numpad null, nummpad zwei, numpad komma, peil nach oben, nach unten und nach links.

Die anderen Tasten gehen noch gut ;)

Bitte hilft mir, so kann man nicht Programmiereun, und vorallem nicht Spielen, Chatten und Dokumente schreiben.

Mit Freundlichen Grüssen (ich kann kein scharfes s machen)

Kris :(

EDIT!!!!:

Ich habe auch schon den Computer heruntergefahren (b.t.w. neugestartet).

Zuletzt bearbeitet:
AW: Logitech G11 Gaming hatt aufeinmal Probleme!

Den Fehler hatten schon nen paar leute die ich kenn.

Tastatur is kaputt. Scheint bei der öfter vor zu kommen.

AW: Logitech G11 Gaming hatt aufeinmal Probleme!

Wie jetzt, es ist einfach kurz und kapp passiert, bist du dir ganz sicher, diese Tasten sind eingentlich nicht kaputt, vorallem in solchen positionen habe ich sie noch nie benutzt ;)

Sei dir bitte 1OO % sicher!

Danke für deine Antwort

Vielleicht doch mal das Geld in eine gescheite mechanische Tastatur investieren und nicht in Logicrap Tastaturen.
Es hört sicher aber genau danach an, als ob dort einfach kein Kontakt mehr auf der Gummimatte weitergegeben wird, wenn es nur einzelne Tasten betrifft, daher würde ich auch einen defekt vermuten.

Curetia schrieb:
Vielleicht doch mal das Geld in eine gescheite mechanische Tastatur investieren und nicht in Logicrap Tastaturen.
Etwas übertrieben, oder?
Es mag wesentliche robustere und besser verarbeitete Tastaturen geben aber Logitech ist bezogen auf die Gesamtheit sicher kein "crap".

Doch, die G11 ist die abgespeckte G15 rev.1 und die liegt hier auch mit einer defekten Backspace-Taste. Das ist der allerletzte Müll und er hat richtig viel Geld gekostet. Seither kaufe ich keine Logitech-Tastaturen mehr und meine nächste Maus wird auch keine Logitech, denn ich finde es unverschämt, dass die Oberfläche der älteren G5 tadellos ist, aber sich bei der G9 alles appellt. Uncool.

Die G-Series schon, zumindest wenn man es in Relation zum Preis betrachtet.
Logitech ist rein vom Produkt her gesehen LowCost welches aber für einen zu hohen Preis verkauft wird.

@Krischy: Die einzige Chance für dich dürfte hier der Logitech Support sein.

Krischy schrieb:
Keine Chance mehr.. (Fragezeichen)
Kannst ja mal versuchen die Tasten abzumachen und sie aufzuschrauben ob du da was erkennen kannst, warum es nicht mehr gehen sollte, wenn sie eh defekt ist ists wurst ob du sie aufmachst oder nicht.

Schnack schrieb:
Etwas übertrieben, oder?
Es mag wesentliche robustere und besser verarbeitete Tastaturen geben aber Logitech ist bezogen auf die Gesamtheit sicher kein "crap".
Nein? Ich meine ich habe auch den Logicrapkram gekauft bei Mäusen sind sie echt ok, aber bei Tastaturen... Meine Mutter schreibt immernoch auf ihrer 10Jahre alten Cherry und ich hab schon die 3.Logitech geschrottet mal ganz davon abgesehen ist das Tippgefühl auf ihrer 10Jahre alten Tastatur besser als auf meinen Logitechs.

Nein.
Ich bin gerade beim Support. hoffe der kann helfen ;)

Zurück
Oben