Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi .. sorry , falls es dieses Topic schon einmal gibt .. aber ich hab es gesucht und nicht gefunden ..
Wie stelle ich in Winamp die Media Bar (hoffe ihr wisst was ich meine) ein .. also das ich wenn ich winamp minimiere trotzdem ein Lied weiter machen kann ..
Man sollte erwähnen, dass diese Einstellungne in Winamp vorgenommen werden.
Falls dein Winamp englisch ist, heißt es dann Options->Preferences->General Preferences->Global Hotkeys->Haken setzen.
Musste ich bei meiner G15 auch machen. Bei all meinen anderen Tastaturen vorher ging es auch ohne dieses Häkchen. Naja...
nur ein häkchen machen reicht nicht unbedingt. am besten ist, wenn du die bestehenden einträge unter "globale tastenkürzel/global hotkeys" für "play/pause" , "nächster track", "voriger track" und "stopp" löschst und dann die befehle aus der liste auswählst, in das feld für tastenkombinationen klickst und dann einmal die entsprechende mediataste drückst und dann hinzufügst. funktioniert danach garantiert