Logitech G11 Tastatur Problem

MistyFly

Ensign
Hallo,

habe folgendes Problem: Ich kann meine Tastatur erst benutzen wenn der Windows Ladescreen auftaucht...und nicht vorher. Es geht dann auch erst die Beleuchtung an. Das ist sehr dumm, weil wenn ich Windows nicht ordnungsgemäß beende, kann ich bei dem Screen, wo man gefragt wird, ob man Windows normal oder im abgesicherten Modus starten will, kein Auswahl treffen kann, weil die Tastatur nicht funzt. Hat jemand auch die Tastatur und kein Problem mit dem? Woran kann das liegen? Wann geht genau beim Bootvorgang das Lichterl an?

Hm hab die gleiche Tastatur wie du aber das Problem habe ich nicht wenn das licht an geht weis ich nicht schau da als nicht darauf werde gleich mal schauen ;)

in bios kann man "usb-tastatur" einstellen, war bei meiner g15 auch so das sie erst mit windows funktioniert hat. jetzt geht sie quasi ab den einschalten.

hey, ich hab ne g15 geschenkt bekommen. Wie kann ich denn da des mit den spielen auf meinen bilschirm bekommen??also ich will des bei counter strike 1.6 hinbekommen,weiß aber net wie und wo ich das machen kann. also da müssten dann so mit hes und health stehn. kann mir da jmd. helfen???

Zurück
Oben