Logitech G15 alt oder neu?

Also ich könnt ohne das LCD nicht mehr, schon alleine wenn man mal wieder stundenlang am RPG zocken ist Miranda/ICQ/Trillian/IRC aufm Display zu haben und zu sehen ob jemand einen angeschrieben hat (und obs wichtig ist oder man es ignorieren will ;P ) und dann dadrüber auch antworten zu können ohne ausm spiel tabben zu müssen, Everest, FRAPS geht alles damit, ist einfach nice, vorallem wenn man nur einen Bildschirm hat.
Zur G19, da würd ich mir dann aber überlegen ob ein zweiter TFT nicht vielleicht doch sinnvoller wäre bei dem Preis ;)

Hab die G11 seit ca. einem halben Jahr im einsatz und bin super zufrieden. Ich bin der Meinung das es das Display der G15 nicht wirklich bringt, bzw. den Aufpreis nicht wert ist, G19 ist noch viel zu teuer für das, was sie bietet.

Zuletzt bearbeitet:
@exact
warum bietest du dann aktiv hier im forum auf ne g15, wenn du das display eh nicht brauchst ;)

ich würd mir weder g11 noch g15 kaufen.
spieltzeugtastaturen mieser qualität, mit denen man eher schlecht als recht arbeiten kann.
schau dir lieber mal die illuminated an - nur mal so als beispiel....

Zuletzt bearbeitet:
Er meinte auch den Aufpreis nicht wert sei, also hat er vielleicht nur mitgeboten weil er sie günstige bekommen hätte.

Zurück
Oben