Logitech G15 Applet

SquattingBull

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

ich habe eine kleine Frage zu einem Standardplugin der Logitech G15.
Es geht um das "Logitech Media Display" das zB Informationen vom Mediaplayer ect auf dem Gamepanel anzeigt. Normal war es so, wenn ich die Applets mit der Switchtaste neben dem Display durchgezappt habe, habe ich nie das Media Display zu Gesicht bekommen, wenn es nix anzuzeigen hatte. Also kein Mediaplayer = Keine Anzeige vom Media Display... was ja auch richtig ist! Doch nun ist es so, ich zappe die Applets durch und bekomme das Media Display angezeigt, da ja kein Player läuft, steht nur der Titel mitten aufm Display, also "Logitech Media Display". das nervt sehr, weil es oft das erste Applet in der Abfolge ist, so das ich nicht meinen Systemmonitor sehe wenn ich starte (wie sonst), sondern den doofen Schriftzug :(

kennt sich damit jemand aus? Hatte evtl schon mal jemand ein derartiges Problem?

Vielen dank :)

Stell es doch per Logitech G15 Software ab.

nabend :)

also ich würde das applet schon gerne benutzen.
nur eben so wie ich es gewohnt war, das es nur sichtbar ist, wenn es daten hat :D
Sicher könnte ich es komplett abschießen, doch datt erklärt die Ursache nicht :freak:

Versuch mal den Treiber neu zu installieren.

also bei mir ist es auch so, mich hats aber noch nie gestört, aber ich denk mal das es an denn Treibern liegt hast bevor das so war ein update gemacht?

Genau dieses Problem habe ich grade per Google gesucht und bin hier draufgekommen :). Es stört mich ziemlich, denn immer wenn ich die Lautstärke änder, bleibt der LCD auf dem Media Display und es steht dieser Schriftzug da. Ausschalten wäre finde ich blöd, da man nicht sieht, wie laut man es gerade hat, wenn man die Lautstärke verstellt. Habe vorhin einen alten Logitech GamePanel installiert, das Problem war immernoch da. Also liegt es glaube ich nicht am Treiber. Hat sonst noch jemand eine Ahnung? :(

Zurück
Oben