logitech g15 - dislpay anzeige...

• Ersteller Ersteller violet velvet
  • Erstellt am Erstellt am
V

violet velvet

Gast
hallo,

gerade ist mir aufgefallen das meine g15 tastatur von logitech auf dem display nur noch das logitech symbol anzeigt. vorher konnte ich datum und uhrzeit abwechselnd mit der cpu und ram sehen. habe ich da irgendwas verstellt aus versehen oder wo liegt das problem?

gruß,
cf

Das liegt daran das die Software für die Tastatur nicht geladen ist.

Überprüfe ob du sie "noch" im Autostart hast oder installiere die Soft nochmal neu.

Gruß Carlos

PS: Wenn du die Tastatur an einen anderen PC anschließt, wirst du sehen, dass auch nur "Logitech" angezeigt wird ;)

Beim Windows Start steht bei mir auch nur Logitech, das liegt daran das die Software noch nicht geladen ist. Sobald dann aber mein Desktop erscheint, kann ich das Display nutzen.

Also vermute ich wie mein Vorredner, das die Software bei dir einfach nicht geladen wird.

die zwei sachen (siehe bild) müssen im autostart sein sonst gehts nicht automatisch. was passiert wenn du in ausführen folgendes eingibst :lgdcore.exe ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansonsten deinstalliere einfach die Software und installiere sie neu. Wenn du dies getan hast, dann wird sie wieder Einträge in Autostart machen - automatisch ;)

habe die software de- und neuinstalliert. und nun geht es wieder. danke!

oh danke für den link! da werde ich mal reinschauen. ich bin sowieso noch nicht mit den ganzen funktionen der g15 vertraut. habe sie nun zwar schon gute 2-3 monate aber ich kam noch nicht dazu mir alles genau durch zu lesen...

gruß,
cf

Zurück
Oben