Logitech G15 Problem

Man@beer

Newbie
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
5
problem mit logitech g15
habe folgendes problem
habe die g15 angeschlossen treiber instaliert alles kein problem
hat eine woche gefunzt .
jetzt schalte ich computer ein tastatur beleuchtung geht lcd bildschirm ganz normal
die g tasten gehen auch nur die buchstaben tasten sowie nummernblock reagieren plötzlich nicht mehr
habe schon versucht treiber neu zu instalieren hilft alles nichts.(neuer treiber)
vielleicht hatte schon mal wer das selbe problem und weiss ob es sich dabei um ein software problem handelt oder ob die tastatur hinüber sein könnte.

(schreibe mit alter tastatur)

danke für etweige tipps
 

p3p3

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
443
Wie so machst du einen Doppelpost?! siehe hier

@ Topic: Hast du die Tastatur auch mal getrennt vom Rechner und dann neustarten?!
 

Man@beer

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
5
Ja habe ich alles schon Versucht eine andere Tastertur erkennt der Rechner sofort.Nur halt diese G 15 nicht.Stecke ich sie ins USB PORT funzt das display und die g Tasten aber ziffern BLock und Buchstaben nicht????
 
S

spezii

Gast
Hallo,

habe auch eine G15 hatte aber noch nie das proplem,
propiere doch einfach mal eine Systemwiederherstellung auf den Tag als die G15 noch ging.

Dann siehst du ob es am System liegt oder an der G15.

gruss
 

Man@beer

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
5
Systemwiederherstellung kann ich nicht machen habe keine wiederherstellungspunkt vor der Installation gemacht und wenn ich datum anklicke schreibt immer konnte keine wiederherstellung machen usw.das Problem ist ja schon beim hochfahren das er die tastertur nicht erkennt (no keybord present) ich stecke dann mein altes keyboard dran am selben usb drücke f1 und dann fahrt er hoch und ich kann mein altes keyboard sofort benutzen!!!!
 
Anzeige
Top