Logitech G15 Treiber 1.04

FirebladeXT

Lt. Junior Grade
Hallo liebe Community,

habe gerade auf der Logitech-Site gesehen, dass es einen neuen Treiber für die G15 gibt - und siehe da er funktioniert nun auch unter Vista (kein Absturz mehr der LCDMedia.exe). Des Weiteren sieht man nun auch wieder die Lautstärke-Regelung im Display.
Also viel Spaß mit dem Treiber!

Mfg FirebladeXT

mmh... gibts auch irgendwas *neues* ?
also irgendwas was für XP user intresant ist?

hmm hab ja auch die G15, aber kein Vista, daher uninteresant, oder gibt es etwas neues? wär cool, aber danke für die news
mfG dene_mudda

gut zu wissen! dann fehlt mir leider nur noch der treiber für die skystar hd ansonsten gibts erstmal kein vista!

Also wenn ich mich nicht irre gibt es denn Treiber schon etwa länger. Mag ja sein dass der Treiber auch nun für Vista ist nur leider für die 32bit Version. Warum gibt es denn keinen Treiber für x64? Kann ja wohl so schwer auch nicht sein!

habe mir die 64bit version geladen, funktioniert wunderbar, ich finde, dass es einen kleinen unterschied bei der Schrifft des Media Display´s gibt, aber das kann auch nur eine optische täuschung sein^^

*edit*: gerade ist mein Media Display ausgefallen, also gibt es doch noch einige probs =/

Zuletzt bearbeitet:
Also den Treiber gibt es auch für x64-Systeme. Einfach bei der Logitech-Seite am linken Rand auf "G-series Keyboard Software 64-bit" klicken und man kann sich den Treiber in x64 runterladen.
Also an Änderungen hab ich nur gemerkt, dass er nun endlich halt unter Vista x64 funktioniert und die Lausträkeregelung angezeigt wird.

@Vesh:
Das mit der Schrift ist mir auch aufgefallen, aber ich habe mir nichts weiter dabei gedacht.

Mfg FirebladeXT

Zurück
Oben