G15 Treiber lässt nicht mehr installieren! Kein Chance

Black_OC_Power

Lt. Commander
Hallo,

ich habe den Windoes Treiber für die Logitech G15 schonmal installiert, es funktionierte wunderbar. Hatte auch Menge Apps und alles drauf.

Dann deinstallierte ich die software einmal.

Jetzt wollte ich sie wieder aufspielen doch es funktioniert nicht !

Es hakt am Ende der installation, am Ende kann ich zwar auf Fertigstellen drücken und das Fenster geht zu, doch dann poppt das Fenster von Windoes 7(hab die 64 Bit Version) auf und sagt die software wurde evtl falsch installirt. Wurde sie auch. Sie ist nämlich nignwo installirt :(.

Den richtigen 64 Bit Triber hab ich installiert. Ich glaube ich habe den alten Treiber eventuell falsch oder uausreichen deinstallirt. Kann ich irgednwie die Treiberreste aufspüren ?

Wie soll ich vorgehen ? Ich möchte nicht extra Windows 7neuinstallieren..bitte nicht. :freak:

Edit: Ich hab auch schon mal den XP Treiber gedownloadet und dann im Kombatibilitätsmodus ausgeführt. Die Installation lässt sich ebenfalls erfolgreich abschließen doch es ist kein Programm da.

Wer weiß Rat ?
Ergänzung ()

Gitbs nicht einen Weg Treiberleichen bei Windows 7 zu finden ???

Zuletzt bearbeitet:
bei mir ging ja eigentlich der Treiber scho mal, genau der gleiche auf dem BS...ich schätze ich hab beim deinstallieren gepfuscht....aber ich werde das Teil ma testen,meld mich dann

ansonsten mussi ch wohl Windows neu aufsetzen:freak:

Zurück
Oben