Logitech G15 - wann denn nun endlich?

666

Ensign
Hey ho!

Ich hab mir am 29 August bei Arlt.com die Logitech G15 vorbestellt (ohne Witz, is wirklich schon so lange her). Damals war der Liefertermin der 11. September. Dass sie da nicht erschienen ist wird ja wohl allen, die wissen um was es geht klar sein :p

So, nun haben wir den 25. Dezember und seit dem ich vorbestellt hab hat sich der Termin, nach Arlt.com, schon 9 mal geändert :mad: Jetzt wollt ich mal anfragen ob einer von euch Ahnung hat, wann das Teil jetzt wirklich endgültig von Logitech in Europa freigegeben und ausgeliefert wird....

Das Unfaire an der ganzen Angelegenheit ist dann auch noch, dass ein Kollege von mir sein Exemplar schon seit Ende Oktober hat :freak: , obwohl er erst im September bestellt hat (bei K&M Elektronik)...

AW: Logitech G15 - wann denn nun endlich???

Sehr seltsam,

beobachte auch schon die ganze Zeit das Spiel mit den Verschiebungen
bei Logitech und bei K&M ist der Liefertermin auch nicht bekannt!!!

Ich möchte gerne wissen wie der Kollege an das Teil rangekommen ist?????

Selbst bei Hardware - Schotte keine Angaben zur veröffentlichung.

Gruß Frank

Die ist deutschlandweit so gut wie ausverkauft, Nachschub bei den grossen Distributoren gibts wieder anfang Januar

sLy schrieb:
Die ist deutschlandweit so gut wie ausverkauft, Nachschub bei den grossen Distributoren gibts wieder anfang Januar

Das ist ja das seltsame, ich war ja einer der ersten, die das bestellt haben. Damals war die Tastatur ja noch niergens gelistet, selbst bei den meinsten Shops hatte keiner ne ahnung von der G15 und dann hab ich se mir bei 4 shops vorbestellt (wollte ja auf nummer sicher gehn, hab ja eh immer 14 tage geld zurüch garantie). Mitlerweile hab ich bei 2 onlineshop wieder abbestellt und nur noch bei K&M und Arlt laufen die bestellungen.....

Alles irgendwie komisch.... :freak:

Ja nen paar gabs schon mal. Momentan kommen z.b. bei einem unserer Distris 5000 stück im Januar, wobei aber 5600 davon vorbestellt sind ;). Laut Logi selbst sind wohl angeblich nur in den USA welche verfügbar...

so langsam macht sich logitech unbeliebt bei mir :(

ich warte schon seit monaten auf die Maus (v400).....jeden Tag wird der Termin verschoben!

Hatte es auch bestellt gehabt und nu wieder abbestellt! Was soll der Scheis! Entweder will Logitech das Produkt bei uns verkaufen oder nicht!

Wenn sie Probleme welcher Art auch immer haben, dann sollte Logitech halt offiziell bekannt geben wie und wann das Produkt lieferbar ist und nicht die Kunden warten lassen!

Diese Politik finde ich zum :kotz:

Mit so einem Benehmen macht mann sich unbeliebt!

Was macht ihr euch für ein Stress? Ihr macht wie wenn das die einzige Tastatur auf deisem Planeten wäre. Seid doch froh das Logitech überhaupt so eine Tastatur rausbringt und wenn sie dann lieferbar ist könnt ihr zugreifen. Oder werdet ihr den Dezember ohne das Keyboard nicht überleben?

Irgendwie typisch deutsch, immer am meckern (bin auch deutsch) :p

also ich habe sie schon und zwar von ....

hiho...ich habe sie bei www.1deins.de nachgeschaut ob sie die hatten das war am 20.12.04 da stand wird morgen erwartet...ich direkt ans Telefon angerufen und nachgefragt ob das stimme...sie so ja das stimmt ich direkt bestellt...guck am nächsten tag nochmal nach auf einmal steht da wir in mehr als 9tagen erwartet ich da wieder angerufen und gefragt was das solle??was nun ist und so ...ja wurde nicht geliefert kA warum...wollen sie stonieren ich so nein sie ok ...ja dann ein tag später kriege ich email sprich am 22.12 ihre tastatur wurde heute um 15:21 verschickt ich mich total am freuen und nun 1tag später war sie da...sie kostet da 59,11 € + 10 € Versand sprich 69,11 € für die tastatur und ich muss sagen es hat sich auf jeden fall gelohnt die tasta ist der absoloute Hammer.... cu cu Philipp

10tacle schrieb:
Was macht ihr euch für ein Stress? Ihr macht wie wenn das die einzige Tastatur auf deisem Planeten wäre. Seid doch froh das Logitech überhaupt so eine Tastatur rausbringt und wenn sie dann lieferbar ist könnt ihr zugreifen. Oder werdet ihr den Dezember ohne das Keyboard nicht überleben?
Irgendwie typisch deutsch, immer am meckern (bin auch deutsch) :p

Volle zustimmung,ist schon fast lächerliich das man um eine Tastatur so einen Hype macht. macht :)
Weiter unten gibt es sage und schreibe über 300 Beiträge über die Tastatur. :D

Gruß
Guenni :schluck:

*alter Thread ausbuddel*

Ich mach mal hier weiter.
@Computerbase, könnt ihr mal nachfragen an was es liegt das es Logitech nicht gebacken bekommt die Tasta in Stückzahlen auf den Markt zu bringen? Wundert mich echt stark und ich frag mich was das Problem ist. In der Zwischenzeit hätte man doch ein komplett neues Keyboard entworfen und in Produktion, oder man hätte die Produktion hochfahren können.

Ich bleib immer noch bei meinem Standpunkt, mehr wie 60€ geb ich für das Stückel Plastik nicht aus und noch bin ich auch mit meiner Cherry CyMotion zufrieden. Trotzdem würde es mich interessieren an was es liegt. Ich hab jetzt 3 mal bei Logitech angefragt (Support-Chat, echte nette Sache) wann denn das Dingens endlich verfügbar ist und 3 mal bekam ich die Antwort in ca. 2 Wochen. Die erste Anfrage war im Januar :freak:

[EDIT]
Kollege hat in nem Shop bestellt (letzte Woche) die den Status auf grün hatte (bei Geizhals), als Antwortmail bekam er "wir arbeiten erstmal die Vorbestellungen vom November ab. Wollen sie trotzdem warten" ROFL

Mein kleiner Bruder hat "Sie" letzte Woche bekommen, war aber auch eine Vorbestellung von vor Weihnachten;) (handverlesen);)

Wo ich letzte Woche Logitech angerufen habe sagte er mir in 14Tagen sei sie da.

Aber im MM habe ich mir die so heis begerte mal angeschaut.

JA da waren welche;)

habe keine gekauft. 75€ für so schlechte Verarbeitung??
Das Licht war auch ganz schach. Und die Tasten sahen bäh aus.

Ich versteh Euren Hype net. Nur wegen den Display? Hat das MX5000 set auch.

Zurück
Oben