Logitech G19 spinnt

VAG-Freak

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
475
Hallo Leute,

ich weiß leider nicht wie ich mein Problem anders beschreiben soll. Ich habe die Tastatur bereits an einem anderen PC angeschlossen, gleiches Problem.

Immer wenn ich die Punkt Taste oder andere Tasten wie Ü + oder # drücken will macht die Tastatur etwas andere, z.b. das Kontextmenü öffnen.

Ich habe mir ein Programm organisiert, mit dem man die Tastatur testen kann. Wenn ich eine dieser Tasten drücke leuchtet immer F10 mit.

Hat jemand eine Ahnung was das sein kann oder kann man die G19 irgendwie resetten?
 
N

New-Generics

Gast
leiterbank vll gebrochen hat ich bei meiner g15 refresh auch
falls garantie drauf umtauschen das wird meist noch schlimmer
 

VAG-Freak

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
475
na klasse. Ich habe Logitech mal angeschrieben, habe jetzt leider den Kassenzettel nicht mehr gefunden, aber Garantie sollte noch bestehen, Januar 2013 erst gekauft :O
 

TrustN0_1

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1.264
Hatte auch meinen Kassenzettel verloren, kurz den Händler angeschrieben und er stellte mir einen neuen aus. Denn an Logitech gemailt und schon gab es eine G19s :D. Musste die Alte g19 nicht mal einsenden.
 

VAG-Freak

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
475
Lokal bei Mediamarkt gekauft, glaube nicht das dir mir einen neuen austellen...
 

TrustN0_1

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1.264
Mal probieren, MM ist da sehr Kulant. Rechtlich gesehen brauchst du nur einen Zeugen der beim Kauf dabei war. Kassenzettel und OVP sind nicht notwendig. Hast du vielleicht sogar mit Karte gezahlt?
 

VAG-Freak

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
475
danke man :D hab den Kontoauszug gefunden, hatte es zwar damals zusammen mit der G700 gekauft und der Betrag fällt dadurch etwas höher aus, aber das ändert ja nix an der "Rechnungsnummer"
Ergänzung ()

So, habe im MM eine neue Tastatur bekommen. Musste allerdings 10€ drauf legen, weil es die G19 nicht mehr gab und sie mir dafür eine G19S gegeben haben. Die grauen Tasten gefallen wir zwar gar nicht, aber was will man machen...
 

VAG-Freak

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
475
kann nun leider nicht mehr sagen was genau das "Problem" war. Wurde ja jetzt durch die Garantie gelöst, somit kann das Thema hier als erledigt angesehen werden
 

VAG-Freak

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
475
ach wozu? Ich bin zufrieden mit dem Ding. Ich nutze sie auch mehr für den produktiven Einsatz, als zum Zocken. bei Visual Studio machen sich die G Tasten auch recht gut ;) Und zum Zocken brauche ich keine mechanischen Tasten, wenn man nicht schwimmen kann, nützt die beste Adidas Badehose auch nix :D
 

TrustN0_1

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1.264
Top