logitech g29 lenkwinkel läst sich nicht ändern.

kastenbroetchen

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
34
Moin!

Also ich hab mir das g29 gekauft. Da man für manche spiele (z.B.dirt Rally) einen kleineren lenkwinkel als die max. 900 grad benötigt wollte ich diese im treiber (logitech gaming software) einstellen, nur verändert sich der lenkwinkel nicht. Also im spiel hat es schon seine auswirkungen aber ich kann eben über die z.b. 540grad hinweg lenken. Ist das normal? Ich dachte es gibt dann wie eine lock on funktion das man einen wiederstand spührt, aber ich kann das rad immer um 900grad drehen, nur bringt das dann eben nix mehr. Wäre ja schon gut im spiel zu merken ob ich das maximum schon ausgereizt habe.

Treiber ist auf dem neusten stand.

schon ma danke an alle!
 
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber soweit ich weiß, lässt sich der Lenkwinkel nur auf Software Ebene anpassen. Die von dir gewünschte mechanische Begrenzung ist nicht möglich.
 
Tatsache, ist das so? Also ich dachte das es zumindest einen wiederstand gibt, aber ich spühre garnix. Oder muss ein spiel das unterstützen damit ich einen wiederstand, am gewünchten punkt merke?
 
Zurück
Oben