Logitech G29 PS4

Sapphire Fan

Commander
Hallo Leute,

habe jetzt mein G29 daheim :-)
Gespielt werden soll Project Cars. Jedoch bereitet mir das Lenkverhalten irgendwie Probleme. In Richtung der Mittelstellung finde ich es irgendwie nicht richtig gut. Irgendwie etwas schwammig. Habe alle Lenkhilfen ausgeschaltet. Hat wer eine gute Konfiguration (Lenkspiel, etc) was man da einstellen sollte? Habe durch Googlen leider nichts passendes gefunden. Irgendwie spielt es sich auch was das Force-Feedback - Gefühl angeht immer so als wäre das Lenkrad kaputt. Also wenn ich wo dagegen fahre ist die Rückmeldung super, aber beim normalen Fahrgefühl finde ich es irgendwie komisch (kann das nicht beschreiben). Hat wer ähnliches Erfahren?
Weiß jetzt was mich extrem stört. Es nennt sich "Totzone". Wie kann man das sinnvoll ändern?

Danke an alle für die Hilfe :-)

Zuletzt bearbeitet:
Totzone komplett aus stellen. Guck mal auf den YouTube channel von inside sim racing die haben irgendwo mal die Einstellungen erklärt oder mal nach Jack spades Einstellungen suchen. Tendenziell mal selbst such das Thema durfte schon tausende mal im project cars forum besprochen worden sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben