Logitech G300S Macro

GalaxyS

Cadet 4th Year
Hallo Leute, habe mir eine Maus von Logitech gekauft. Jedoch kriege ich es nicht hin, die Software so einzustellen dass, bei tastendruck Sofort aufhört, das Macro abzuspielen und nicht erst das Macro noch zuende zu bringen. Situation ist folgende... Ich brauche ein Macro das 12 Tasten mit Verzögerung abspielt, das tut es auch jedoch wenn ich einmal die taste drücke und sofort wieder führt die Software das Macro noch bis zum Schluss aus und stoppt erst dan. Wie kann man es einstellen dass, die Software Bei tastendruck sofort aufhört.

ich hoffe jemand kann helfen danke im vorraus.

verstehe aber nicht wieso, ich mein ist doch keine grosse sache für die Entwickler sowas einzufügen, und so unvorstellbar das gebrauchen zu können ist es jetzt aucht nicht... hab mal in google gesucht und es bin nicht nur ich mit dem problem... schade

Es funktioniert ja so, wie du der Taste vor gibst.
Taste Drücken, Makro läuft ab bis zum Ende, erneut Taste drücken, Makro beginnt von vorne. Es gibt dann noch die Ausnahme, dass man unterm Makro die Taste drücken kann und das Makro beginnt von vorne, weiß aber nicht ob das mit Logitech möglich ist.
Aber direkt stoppen, wenn das Makro bereits läuft, mit der selben Taste, ist ja eher eine Fehlfunktion, als wie alles andere.

Eine Fehlfunktion würde ich das nicht nennen, ich mein es gibt die Möglichkeit einzustellen "Ein/Aus- Nicht Wiederholen und Bei gedrückter taste" man könnte ebenso eine einstellung hinzufügen, die bei tastendruck einfach stoppt. Naja hab mir schon gedacht das es diese Einstellung nicht gibt hab gedacht es gibt dennoch ein paar tricks oder so.

Zurück
Oben