Logitech G35 - enttäuschend

Jojo_44

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
451
Hallo zusammen,

habe heute das Logitech G35 bekommen und muss sagen ich bin mal sowas von enttäuscht. Für 100 Euro sowas zu verkaufen ist hart finde ich. Ich habs mir eigentlich nur gekauft weil ich komplett auf Logitech Ein-/ Ausgabe Geräte umstellen wollte. Nachdem ich bereits Tastatur und Maus davon habe und sehr zufrieden bin. Vorher hatte ich das "eDimensional AudioFX Pro 5.1 Gaming Headset" und das klingt wenn ich mit VLC was abspiele wesentlich besser. In Spielen hab ich Hintergrundgeräusche, was total nervend ist.

Ich werde es später nochmal genau mit meinem alten vergleichen aber ich denke es wird zurückgeschickt. Jetzt meine Frage, was könnt Ihr den empfehlen in der Preisklasse bis 150 Euro ?

mfg Jojo
 
Sind da nicht die Sennheiser die besten?
 
oder einen Beyerdynamic DT 990 Pro mit Steck- oder Standmikro. Dürfte ungefähr im Rahmen liegen
 
Hättest du dich nicht vorher informieren können?
Ist doch allgemein bekannt, das so ein G35 eher Geldmacherei denn knowhow ist.

Ich hab ein Creative Fatal1ty Pro Series, kostet nen Appel und nen Ei und kann definitiv mehr als so einige Sennheiser bis 60 Euro. Die darüber hab ich nicht getestet, weil ich eher dazu neige, nicht mein ganzes Geld für sowas hinzulegen.
 
Hatte schon 3 verschiedene Firmen. Die letzte war Sennheiser, für mich bis ca. 100€ das beste. :)
 
Also ich bin selber Besitzer von nem G35 - ich finde es gibt kaum was göttlicheres. Ich hab noch sauteure AKG Kopfhörer hier, die sind auch gut, aber nicht besser. Sicher das du alles richtig eingestellt hast und kein Montagsmodell erwischt hast?

Ich bin mit meinem mehr als zufrieden!
 
Ich hab das PC350 von Sennheiser und kann es nur weiter empfehlen!

Der Klang ist für Spiele und Musik 1A und Umgebungsgeräusche werden sehr gut abgeschirmt.
(hatte davor ein Medusa 5.1, Hässliches Piepgeräusch im Kopfhörer
durch den USB Strom Adapter, und Sound war auch bes****)
 
Sennheiser ist recht teuer aber vor allem Robust. Beyerdynamic ist auch gut. Sind halt ewig schon etablierte Audiomarken. Der Rest ist in China billig produzierter Sondermüll. Sennheiser hat Know How in ganz anderen Liegen. Die stellen ebenso Studiogeräte her, also wissen die wie es geht.

Andere Heatsets leisten erst mal auch ordentlich was aber wie schnell die kaputt gehen ist schon Phänomenal.

Im Gegensatz dazu werden Sennheisersachen meist sehr alt.
 
Naja, mein letztes war ein PC350, dass hat nach 1,5 Jahren den geist aufgegeben, habs jetzt nochmal eingeschickt ob noch was dran zu machen ist. Bis vor kurzem war ich auch noch ein verfechter von Headsets, wenn du aber mal gute Kopfhörer probegehört hast, wirst du dir überlegen Mic und Kopfhörer nicht evtl. doch zu trennen.
 
Zurück
Oben