Logitech G35 Knacken

megaapfel

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
1.224
Hallo Leute,
ich habe mir ein neues Logitech G35 zugelegt und das erzeugt bei der Sound-Wiedergabe andauernd ein leises Knacken in unregelmäßigen Abständen.

Ich habe schon versucht den Treiber + Software zu aktualisieren, hat aber beides nichts gebracht :( Der Treiber wurde von Win7 automatisch runtergeladen und die neuste Software habe ich von der Logitech Homepage.

Hat jemand eine Idee außer reklamieren, denn das Headset eines Freundes knackt bei mir auch?!

Gruß
megaapfel
 

Nero Redgrave

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.663
Also wenn das Headset einen Freundes auch knackt, liegt es wohl weniger am Headset. Kannst du das G35 nichtmal beim Freund testen?
 

Gleb

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
90
Hab auch das gleiche headset. Kein knacken, keine störgeräusche. Versuch den usbport mal zu wechseln. Versuchs am besten mit den hinteren steckplätzen. Schau das der neuste treiber von logitech druf ist. Ansonsten hast die neusten mobo treiber?
 

PC FREAKY

Commander
Dabei seit
März 2010
Beiträge
2.240
ich denke es liegt am PC, teste das G35 doch mal bei einem Kumpel...
 

ekin06

Captain
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
3.373
liegt wohl am billignetzteil, probier mal ein andres
 

PC FREAKY

Commander
Dabei seit
März 2010
Beiträge
2.240
es könnte aber genauso auch das MB sein...
 

megaapfel

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
1.224

SaschaS

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
618
Sry for Offtopic :)
Würdet ihr das G35 weiter empfehlen? Es sieht halt schon "klobig" aus. Die Kopfhörer sind ja eher rechteckig und daher weiß ich nicht, ob es bequem ist. Ich hoffe Media Markt hat es zum ausprobieren da.
Bin derzeit am überlegen welches ich mir holen soll. G35, Roccat Kave, Sennheiser PC350.
Dass Sennheiser ist mir eigitl n Tick zu teuer, ist aber suuuper bequem :)
 

megaapfel

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
1.224
Sry for Offtopic :)
Würdet ihr das G35 weiter empfehlen? Es sieht halt schon "klobig" aus. Die Kopfhörer sind ja eher rechteckig und daher weiß ich nicht, ob es bequem ist. Ich hoffe Media Markt hat es zum ausprobieren da.
Bin derzeit am überlegen welches ich mir holen soll. G35, Roccat Kave, Sennheiser PC350.
Dass Sennheiser ist mir eigitl n Tick zu teuer, ist aber suuuper bequem :)
Kann dir das G35 abgesehen von dem beschriebenen Knacken sehr empfehlen!

Das beschriebene Knacken ist übrigens der gleiche Ton wie der, wenn ich das Headset grade in den USB Port stecke. Ich habe jetzt den MB Treiber aktualisiert, aber das Knacken bzw. Microaussetzer treten nach wie vor auf :(
 

ekin06

Captain
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
3.373
Zuletzt bearbeitet:

megaapfel

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
1.224
also ich habe jetzt mal das aktuellste bios installiert, aber es hat sich noch immer nichts getan :(
das knistern tritt übrigens auch beim drehen am lautstärkeregler und an meinem surround system auf.
mittlerweile glaube ich echt, dass es am netzteil liegen könnte...
Ergänzung ()

omg ein paar freunde haben mir eben empfohlen, den grafikkartentreiber zu aktualisieren und ihr werdet es nicht glauben: das knistern ist verschwunden :D
 

Elitebatzen

Newbie
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
6
Ich habe das gleiche Problem und es geht mir gewaltig auf den Sack! Mein Grafikkartentreiber ist bereits aktuel .. kein Plan was ich außer reklamieren noch tun könnte :(
 

De-M-oN

Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.722
Reklamieren und nicht son Schrott kaufen.

Sieh dich eher bei Hifi-Herstellern um, wie Beyerdynamic, AKG etc.
 
Top