Logitech G35 oder Sennheiser PC 161

Kamikazeküken

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
9
das g35 ist nur, dann was wenn auf deine sk verzichten kannst denn es besitz eine eigne im usb. das kann vor- und auch nachteile haben. ich besitz es un bin zufrieden mit dem kauf. was für eine soundkarte (=sk= hast du denn?
 
ich würde das Sennheiser vorziehen. Den Vorgänger habe ich selbst und ich finde den Tragekomfort sowie den Sound klasse. Auch die Verarbeitung hat mich voll und ganz überzeugt.
 
Beim Sennheiser musst du beachten, daß es die Ohren nicht umschließt. Mir persönlich ist das besonders wichtig.
 
das sennheiser ist halt ein offenessystem

was ich z.B viel mehr mag

mit umschließenden hört man um sich nichts mehr und man schreit immer so bei spiel ;)

auch finde ich den trage komfort unglaublich gut

hab das PC 151 und das ist wirklich sehr gut
klang mirkro und vorallem die unglaublich solide verarbeitung
 
Viele stören sich daran das das Sennheiser die Ohren nicht umschließt. Mir gefällt das sehr gut, da ich so an den Ohren auf ner Lan nicht so schwitze... ;)
 
@BoehseOnkelzVCT
hab ne stink normale onboard karte...uh den test hab ich wohl übersehen werd ich mir direkt mal anschauen... thx
@alle
thx für die antworten :D
werde mir denn wohl das sennheiser holen
 
gerne kamikazeküken.....man soll ja jedem helfen.......mitm sennheiser machst wohl ne jute wahl
 
Zurück
Oben