Logitech G400 vergisst die makros!

R33ler

Lt. Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
2.033
hallo ich habe seit gestern eine Logitech G400...

ansich ist die maus ganz okay aber ich habe ein problem mit der software!

die tasten auf der maus also die 3 kleinen runden habe ich mit den nummern 7,8,9 belegt in der logitech gaming software...

es funzte auch alles ohne probleme aber wenn ich den pc neu starte sind die makros zwar noch in der software drin und werden angezeigt aber die maus nimmt die makros nicht an... also funzen nicht! nach ein paar weiteren neustarts gehts dann mal irgendwann, bis ich den pc wieder neustarte!

woran liegt das ? habe win7
 
Du hast schon die neue Gaming Software?
- ansonsten alte deinstallieren, neue Software installieren
- Hast du Profile angelegt? wenn du keine Profile benötigst, deaktiviere mal die ganze Profilerkennung in der Software.
- Oder mal in der Software die Windows-Maus-Einstellungen deaktivieren (da gibts sonen Haken), dass nur die Einstellungen von der Gaming Software genutzt werden.

mehr fällt mir nicht ein.
 
JackA$$ schrieb:
Du hast schon die neue Gaming Software?
- ansonsten alte deinstallieren, neue Software installieren
- Hast du Profile angelegt? wenn du keine Profile benötigst, deaktiviere mal die ganze Profilerkennung in der Software.
- Oder mal in der Software die Windows-Maus-Einstellungen deaktivieren (da gibts sonen Haken), dass nur die Einstellungen von der Gaming Software genutzt werden.

mehr fällt mir nicht ein.


- Oder mal in der Software die Windows-Maus-Einstellungen deaktivieren (da gibts sonen Haken), dass nur die Einstellungen von der Gaming Software genutzt werden.

wo finde ich die funktion?
 
Zurück
Oben