Logitech G5, Gewicht in der Maus?

r0Xus

Lt. Commander
Hi,

ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß ob sich in der Logitech G5 noch ein Gewicht befindet so wie in der MX 5xx,
die G5 ist zwar nur um ich glaube 20g schwerer aber das macht sich schnell bemerkbar obwohl ich mich schon lage daran gewöhnt habe.

Leichter ist einfach besser.
habe aber halt keine Lust das Ding aufzuschrauben und dann is doch keines drin, als wenn jemand was weiß, wäre super.

da is son kasten dabei gewesen wo paar gewichte drinne sind damit kannst se auf dich einstellen und wenn die komplett draußen sind was in ner sekunde geht dann is sie sehr leicht

nein ich meinte in der maus drin
in so gut wie allen mäusen sind gewichte drinn sogar in einigen billig mäusen die man entfernen kann so das sie noch leichter werden, das mit den zusätzlichen gewichten weiß ich ja hab sie ja hier :P,aber die liegen sowieso immer draußen.

MFG r0xus

Also ich glaube nicht, dass in der G5 noch ein Gewicht drin ist. Denn wenn ich aus meiner G5 alle Gewichte raus nehme dann ist sie sehr leicht.

das könnte man bei der mx518 auch denken aber wenn man das gewicht noch rausnimmt is die um einiges leicht, aber da die G5 mit der neuen Lasertechnik ausgestattet denke ich auhc nicht unbedingt das noch ein gewicht drin ist da ja schon einiges mehr an technik drin steckt als in einer optischen mouse, aber ausschleißen will ich es noch nicht, ich glaub ich schraube sie am wochenende mal auf :P

Zurück
Oben