Logitech G5 Mause Tastenbelegung

dalow

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2003
Beiträge
96
ich und meine mäuse,...

ich habe die maus mir jetzt zu gelegt trotz das ich mich stark an die ergonomie gewöhnen muß. jetzt hab ich ein problem was ich noch nie hatte und mich warscheinlich auch zu dämlich anstelle.

bei der maus gibt es ja bekanntlich nur eine seiten taste "zurück".
diese taste kann ich im bekannten spiel world of warcraft nicht belegen,.. er ignoriert sie einfach. software packet ist auch installiert (was ich normalerweise nicht mache).

da ich weiß das hier ne menge logitech fans and freaks rumschwirren würde ich mich
um eine plausible lösung freuen

mfg
dalow
 
AW: Logitech G5 Mause Tastenbelegung..

Ich denke mal belegt hast du die Taste.:) Wenn du bei Wow die Taste als Maustaste 4 auswählen kannst müsste es eigentlich gehen bei CS funzt sie bei mir auch. Ansonsten das Logitech Tool brauchst du nicht schmeiss es wieder runter. Teste sie mal bei einem anderen Spiel. Kenne mich mit WoW nich so aus vielleichts liegts am Server keine Ahnung :freak:
 
AW: Logitech G5 Mause Tastenbelegung..

wenn man Logitech treiber installiert gehn die maustasten im Spiel nicht mehr.

Zumindest ist das meine Erfahrung. Also entweder du nimmst die Treiber wieder vom PC oder du belegst deine WoW im Spiel zum beispiel mit X und stellst X in der Software ein unter Tastendruck X.

Logitech Treiber Ja/nein Alles vor und Nachteile
 
AW: Logitech G5 Mause Tastenbelegung..

"... du belegst deine WoW im Spiel zum beispiel mit X und stellst X in der Software ein unter Tastendruck X"

genauso hab ich es jetzt gemacht,.. danke!

muß da wirklich sagen, zu dämlich. aber nun gehts.

mfg
dalow
 
Du gehst in die Logitech Software und gehst auf das Register wo du die Tasten mit anderen Befehlen belegen kannst. Dort klickst du nun auf die Taste wo du ändern willst. Als Aktion wählst du andere aus und ein Pop-Up Fenster dürfte aufgehen, wähle dort Standard-Taste aus und fertig ist das :)
 

Anhänge

  • 0,1425,sz=1&i=104155,00.jpg
    0,1425,sz=1&i=104155,00.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 1.060
Zurück
Oben