Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würd sie ausprobieren im Saturn oder so, einfach mal in die Hand nehmen und dann entscheiden. Sonst bekommst du hier nix raus und hast nachher die falsche.
achja bevor ich es vergesse, würde die Logitech G5 Refresh nehmen
Ich würde auch die G5 Refresh nehmen. Die Kone hat noch viele Kinderkrankheiten in Bezug auf die Verarbeitung. Oft geht schon nach 2 Wochen das Mausrad oder die Tasten nicht mehr richtig, das wird warscheinlich in einer nachfolgenden Revision dann ausgemerzt.
Eindeutig G5! Hatte die Kone und die liegt jetzt im Schrank. Habe nach der Kone wieder meine G5 angeschlossen und war glücklich. Ist absolut nicht ausgereift. Das letzte Update für die Kone war im Oktober 08. Geiler Support. Dabei hat die Maus ein FW Update bitter nötig. Total schlechtes Tracking, und bei nem Kumpel war das Mausrad auch schon kaputt gegangen. Die Verarbeitung der Kone ist auch nicht so gut wie bei der G5.